Kein Vollständiger Zugriff auf Receiverfestplatte

Diskutiere Kein Vollständiger Zugriff auf Receiverfestplatte im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, hier mein spezielles Problem. Unter Win 8.1 konnte ich noch auf die interne HDD und die Ordner Video >Alle zugreifen und es...
S

Schmidlab

Threadstarter
Hallo zusammen,

hier mein spezielles Problem.

Unter Win 8.1 konnte ich noch auf die interne HDD und die Ordner Video >Alle zugreifen und es waren auch alle Aufnahmen und Unterordner sichtbar.

Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro ist nur noch ein Teil der Aufnahmen sichtbar und es fehlen die Sammelordner für ältere Aufnahmen.

Reveiver ist der Panasonic DMR-BCT820.

Auf zwei Topfieldreceiver und die Gigablue Quad Plus kann ich ohne Probleme übers Netzwerk zugreifen und es wird auch alles angezeigt.

Das Ganze passiert bei zwei Rechnern im Netzwerk. Einmal Upgrade von Win7 ultimate und Win 8.1 Pro.

Ich bin etwas ratlos.

Gruss
Schmidlab

Thema:

Kein Vollständiger Zugriff auf Receiverfestplatte

Kein Vollständiger Zugriff auf Receiverfestplatte - Ähnliche Themen

• Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern

Mein Pc zeigt den Rand nicht vollständig an und an meinem Bildschirm ist auch nichts zu ändern: joa das ist meine frage
  • Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet, somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier: Somit kann ich im Datenschutz Diagnose nicht von Standard auf Vollständig aktivieren. Was kann ich hier tun Mein Gerät Aspire v3-771 G Bitte um...
  • Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der...
  • Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...