Kein Vollbild beim Spiel ??

Diskutiere Kein Vollbild beim Spiel ?? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Habe seit heute Windows 7 auf dem PC. Nun wollte ich ein Spiel starten was max. 1280x1024 an Auflösung hat! Es wird gestartet und läuft...

Fohrmann

Threadstarter
Hallo,

Habe seit heute Windows 7 auf dem PC.

Nun wollte ich ein Spiel starten was max. 1280x1024 an Auflösung hat!
Es wird gestartet und läuft auch soweit.
Problem ist nur das er die Auflösung von 1280x1024 nicht richtig anzeigt!
Links und Rechts vom Bild sind dicke schwarze Balken...??

Kann man dieses irgendwie ändern?

Da es ja unter Vista auch ging!??

MFG
Fohrmann

Duke

Hi.

Um welches Spiel gehts denn ?

Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert ?

Gruß Matze

Fohrmann

Threadstarter
Hey..

Also das Spiel = Delta Force Black Hawk Down
Treiber sind aktuell!

Bin gerade im Internet noch so am gucken, da ja wohl so einige Probleme damit haben!

Tigger28

Wenn ich mein COD WAW nicht in voller Auflösung starte habe ich das selbe Problem scheint also nicht am Game zu liegen. Vielleicht hilft es ja wenn du deine Bildschirmauflösung in Windows der vom Spiel anpasst wäre jetzt nur mal so ein spontaner Einfall von mir

G

GaxOely

Gast
Hallo,

Habe seit heute Windows 7 auf dem PC.

Nun wollte ich ein Spiel starten was max. 1280x1024 an Auflösung hat!
Es wird gestartet und läuft auch soweit.
Problem ist nur das er die Auflösung von 1280x1024 nicht richtig anzeigt!
Links und Rechts vom Bild sind dicke schwarze Balken...??

Kann man dieses irgendwie ändern?

Da es ja unter Vista auch ging!??

MFG
Fohrmann

Veruch mal die HZ Zahl (Bildwiderholrate) im Spiel zu verändern!
Ich hatte das Problem auch als ich den neusten NVidia installierte.
Allerdings im Desktopbetrieb!

Thema:

Kein Vollbild beim Spiel ??

Kein Vollbild beim Spiel ?? - Ähnliche Themen

GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Oben