kein video sound

Diskutiere kein video sound im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich habe windows 98. seit einiger zeit bekomme ich beim abspielen von .avi und .mpg-videos keinen sound mehr, egal welchen player ich...
B

blubs

Threadstarter
hallo,
ich habe windows 98. seit einiger zeit bekomme ich beim abspielen von .avi und .mpg-videos keinen sound mehr, egal welchen player ich benutze. im windows lautstärkeregler ist der videoton auf "aus" gesetzt. die videosparte ist "eingefroren", sprich ich kann den ton nicht wieder einschalten und auch den regler nicht verschieben.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Thema:

kein video sound

kein video sound - Ähnliche Themen

Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Miniaturvorschau bei MP4-Video funktioniert nicht: Hallo die Runde! ich bin am verzweifeln..... ich möchte die Videos die mit dem Handy ( Samsung Galaxy S10- In HDR10+ Format) sortieren und in...
Klang bei Videos verschwindet nach dem ersten Video, egal ob Youtube oder Streaming.: Beim Abspielen von allen Videos, egal aus welche Quelle, verschwindet der Ton nach Abspielen des ersten Beitrags, auch nach Werbungen. Der ersten...
Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Oben