kein verbindungsname möglich

Diskutiere kein verbindungsname möglich im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe nach einigen Problemen Windows 2000 "neu rüber" installiert über die vorhanden Installation. Dann die ISDN-Karte neu installiert und...
B

balzersen

Threadstarter
Hallo,
habe nach einigen Problemen Windows 2000 "neu rüber" installiert über die vorhanden Installation. Dann die ISDN-Karte neu installiert und nun will ich eine DFÜ-Verbindung neu einrichten. Alles auch normal bis zur Vergabe eines Namens für die Verbindung. Da kommt immer die Meldung, dass der Name ungültig ist, gleich, was ich dort eingebe.

Wie kommt dieses und wo ist die ösung ohne Komplettneuinstallation oder gar formatieren von c:

PS: Hardware geht, diese Verbindung kommt über Linux vom gleichen Rechner....

Gruß
Helmut

Thema:

kein verbindungsname möglich

kein verbindungsname möglich - Ähnliche Themen

• PC starten ist nicht möglich

PC starten ist nicht möglich: Hallo liebe Leute. Ich habe schon lange einen PC und weiß das man ab und zu ein update der persönlichen Daten machen sollte. Mein PC startet nicht...
  • Zugang zum Desktop nicht mehr möglich

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich: Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch...
  • Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen

Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC bekommen. Da die C Partition (SSD) sehr klein ist wollte ich die "Eigenen Dateien" (3D-Objekte, Eigene...
  • Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich

Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nach dem heutigen Update nicht mehr einloggen. DIe Eingabe des Kennwortes funktioniert nicht. Im Kennwortfeld blinkt der...
  • Windows Update nicht möglich

Windows Update nicht möglich: Beim Windows Update erhalte ich ständig Fehlermeldungen, es werden keine Updates ausgeführt. Was kann ich tun?