Kein Update seit dem 20.06.2017

Diskutiere Kein Update seit dem 20.06.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr. Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni). Da ich das...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr.
Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni).
Da ich das nicht glauben kann, rufe ich Update mit "nach Updates suchen" auf.
Jetzt kommt nach einiger Zeit:
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800704cf). Die "Reparatur" repariert zwar, bringt aber nichts.
Dieser Fehler wiederholt sich (fast) unendlich.
Ich kenne aber jemand, der auch ein Windows 10 64-bit System hat - und von dem habe ich die KB-Nummer für 2017-07: KB4025342.
Die werde ich jetzt installieren und sehen, wie es dann ausschaut.
-------------------
Habe KB4025342 installiert und das System neu gestartet. Scheint im Updateverlauf auf.
Neuerliches "nach Updates suchen" bringt wieder den altbekannten Vierzeiler mit Fehlerkode (0x800704cf).
Der Mikrosoft-Support ist für mich nicht erreichbar. Ich verstehe jetzt, wie sich MS um die SIcherheit der Anwender sorgt.
-------------------

Was ich nicht verstehe: wieso veröffentlicht MS nicht eine Art "update-Pack", damit der auf Sicherheit bedachte Anwender sein Gerät auf den neuesten Stand bringen kann - und zwar manuell, weil die Automatik nicht funktioniert.

Thema:

Kein Update seit dem 20.06.2017

Kein Update seit dem 20.06.2017 - Ähnliche Themen

• Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0

Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0: Auf meinem Nokia Lumia 930 Windows Mobile 10 (Version 1607 - 10.0.14393.2551) funktioniert die Outlook und Kalender App von Microsoft nicht mehr...
  • Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
  • Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails

Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails: Wenn ich auf den Button "Senden" gehe, fordert das System die Anmeldung mit Kennwort. Nach dessen Eingabe verschwindet das Fenster, die...
  • Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...