Kein Update seit dem 20.06.2017

Diskutiere Kein Update seit dem 20.06.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr. Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni). Da ich das...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.078
Guten Tag,
wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr.
Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni).
Da ich das nicht glauben kann, rufe ich Update mit "nach Updates suchen" auf.
Jetzt kommt nach einiger Zeit:
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800704cf). Die "Reparatur" repariert zwar, bringt aber nichts.
Dieser Fehler wiederholt sich (fast) unendlich.
Ich kenne aber jemand, der auch ein Windows 10 64-bit System hat - und von dem habe ich die KB-Nummer für 2017-07: KB4025342.
Die werde ich jetzt installieren und sehen, wie es dann ausschaut.
Was ich nicht verstehe: wieso veröffentlicht MS nicht eine Art "update-Pack", damit der auf Sicherheit bedachte Anwender sein Gerät auf den neuesten Stand bringen kann - und zwar manuell, weil die Automatik nicht funktioniert.
 
Thema:

Kein Update seit dem 20.06.2017

Kein Update seit dem 20.06.2017 - Ähnliche Themen

  • Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

    Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert...
  • Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019

    Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019: Guten Tag in die Runde, leider habe ich seit dem letzten Update das Problem, daß mein Monitor Benq FP241W nur noch in Full-HD (1920x1080)...
  • Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten

    Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten: Hallo Die Installation des Updates KB4486996 scheitert auf einem Rechner mit Windows 10 Version 1709 seit mittlerweile fast 2 Monaten. Das...
  • Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio

    Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Windows-Bilderfassung (WIA) BEX64 Fehler seit eines der Kumulativen Updates

    Windows-Bilderfassung (WIA) BEX64 Fehler seit eines der Kumulativen Updates: Hallo, Ich weiß nicht genau welches Kumulative Update das auslöst, aber mit 1809 hatte ich diese Fehler noch nicht. Es ist leider so, das der...
  • Ähnliche Themen

    Oben