Kein Update seit dem 20.06.2017

Diskutiere Kein Update seit dem 20.06.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr. Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni). Da ich das...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.332
Guten Tag,
wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr.
Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni).
Da ich das nicht glauben kann, rufe ich Update mit "nach Updates suchen" auf.
Jetzt kommt nach einiger Zeit:
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800704cf). Die "Reparatur" repariert zwar, bringt aber nichts.
Dieser Fehler wiederholt sich (fast) unendlich.
Ich kenne aber jemand, der auch ein Windows 10 64-bit System hat - und von dem habe ich die KB-Nummer für 2017-07: KB4025342.
Die werde ich jetzt installieren und sehen, wie es dann ausschaut.
Was ich nicht verstehe: wieso veröffentlicht MS nicht eine Art "update-Pack", damit der auf Sicherheit bedachte Anwender sein Gerät auf den neuesten Stand bringen kann - und zwar manuell, weil die Automatik nicht funktioniert.
 
Thema:

Kein Update seit dem 20.06.2017

Kein Update seit dem 20.06.2017 - Ähnliche Themen

  • Bei Updates seit 07.01. den Fehler 0x80070015

    Bei Updates seit 07.01. den Fehler 0x80070015: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Laptop. Allerdings lädt er seit dem 07. Januar (also seit etwas mehr als einer Woche) keine...
  • Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18

    Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18: Hallo liebe Leute, seit November letzten Jahres wird bei mir kein Sicherheitsupdate mehr durchgeführt. Ich bekomme ständig einen Fehler...
  • Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz

    Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz: Hi seit dem 1809 Update hat Cubase 10 (ich weiß es ist eine Fremdsoftware) oftmals Hänger (oftmals bis zu 1 Minute) oder hängt sich dauerhaft...
  • Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.

    Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.: Hallo. Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Screenshot: Screenshot Dort ist so ein...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

    Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben