Kein Update möglich

Diskutiere Kein Update möglich im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe heute Vista Business 64 Bit installiert. Jetzt wollte ich nach Updates suchen und es kommt diese Fehlermeldung Code 80072F8F...
P

pastor1794

Threadstarter
Hallo, ich habe heute Vista Business 64 Bit installiert.

Jetzt wollte ich nach Updates suchen und es kommt diese Fehlermeldung

Code 80072F8F

laut der Hilfe soll da was mit dem Datum und der Zeit nicht stimmen, hab alles überprüft, auch mal geändert etc... jedenfalls klappt das Update nicht.

Bitte um Hilfe. Danke

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome:huhu

Kann es sein das du Kaspersky Antivirus installiert hast ? Falls ja, dann scheint es daran zu liegen.

Zumindest hab ich das grad hier gelesen... ;)

Gruß Matze

P

pastor1794

Threadstarter
nein, hab kein kapersky drauf, das komische war auch dass ich mich auch nicht online registieren konnte, musste ich telefonisch machen

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Hallo, ich habe heute Vista Business 64 Bit installiert.

Jetzt wollte ich nach Updates suchen und es kommt diese Fehlermeldung

Code 80072F8F

laut der Hilfe soll da was mit dem Datum und der Zeit nicht stimmen, hab alles überprüft, auch mal geändert etc... jedenfalls klappt das Update nicht.

Bitte um Hilfe. Danke
Bitte erst normale zeit manuell einstellen und dann per zeitserver synchronisieren.
Wenn du nicht vorher so Pi mal Daumen die zeit eingiebst kann die synchronisation scheitern.

Zeitserver:
Code:
ptbtime1.ptb.de
oder
Code:
ptbtime2.ptb.de

Anhänge

Thema:

Kein Update möglich

Kein Update möglich - Ähnliche Themen

• Kein Update Windows 10 möglich

Kein Update Windows 10 möglich: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x80073712)
  • Kein Bios-Update möglich

Kein Bios-Update möglich: Hallo Leute, auf meinem Lenovo Thinkpad W541 mit Windows 10 möchte ich das Bios updaten. Dazu habe ich mir, auf Stormdragons Empfehlung Lenovo...
  • Window 10 version 1903 Update nicht möglich

Window 10 version 1903 Update nicht möglich: Hallo ich benötige das 1903 Update daher ich den Xbox Game Pass PC gekauft habe und diese Software nur damit kompatible ist jedoch erhalte ich in...
  • Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über...
  • Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...