Kein Update möglich

Diskutiere Kein Update möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit der letzten Änderung von Microsoft in der letzten Woche, kann ich kein Update mehr auf meinem Handy Lumia 925 für das Microsoft Konto...

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit der letzten Änderung von Microsoft in der letzten Woche, kann ich kein Update mehr auf meinem Handy Lumia 925 für das Microsoft Konto machen. Es wird der Fehlercode 8500201D angezeigt. Mails werden abgerufen, Bilder von Kontakten sind auf dem Handy verschwunden. Hat jemand eine Idee??

Thema:

Kein Update möglich

Kein Update möglich - Ähnliche Themen

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina...
T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht: Hallo, ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich am Handy einen...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Oben