GELÖST Kein Update für Office 2007

Diskutiere Kein Update für Office 2007 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich habe gerade Win 7 und Office 2007 installiert. Dabei fällt mir auf, dass für Win 7 sofort nach Installation diverse Updates vorgenommen...

orion

Threadstarter
Hallo!
Ich habe gerade Win 7 und Office 2007 installiert. Dabei fällt mir auf, dass für Win 7 sofort nach Installation diverse Updates vorgenommen wurden, für Office 2007 kein einziges. Wo ist die Stellschraube für Office-Updates?
Gruß
orion

Kellerk1nd

Du musst nach "Updates für weite Microsoft Produkte" oder so ähnlich schauen.

orion

Threadstarter
Problem gelöst!
Ich hatte den Internet Explorer 8 deaktiviert. Nach erneuter Aktivierung geht es plötzlich. Nun wurden alle Updates installiert.
Danach habe ich den IE 8 wieder deaktiviert, aber neue Updates werden weiterhin geladen.

Thema:

Kein Update für Office 2007

Kein Update für Office 2007 - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Oben