kein update bedarf

Diskutiere kein update bedarf im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, Ich wurde an euch verwiesen weil ein Mitarbeiter von Microsoft nicht weiter wusste. Ich mmöchte das jetztige Update von Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
Ich wurde an euch verwiesen weil ein Mitarbeiter von Microsoft nicht weiter wusste. Ich mmöchte das jetztige Update von Windows nicht haben, werde aber quasie dazu gezwungen. Es handelt sich um das neue Update von Windows 10. Wie kann ich das verhindern ? Es soll kein wenn und aber geben oder sonst was, es soll einfach nicht geupdatet werden.

Liebe grüße

Jonathan Andree

Thema:

kein update bedarf

kein update bedarf - Ähnliche Themen

• Windows 10 Oktober Update

Windows 10 Oktober Update: Hallo, die Installation das Windows 10 Oktober Updates wir abgebrochen und der PC wird auf den Stand zurückgesetzt, bevor ich die Installation...
  • Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo...
  • Windows Update: Downloadgeschwindigkeit begrenzen - so geht’s

Windows Update: Downloadgeschwindigkeit begrenzen - so geht’s: Falls man eine langsame Internetanbindung nutzt, sollte die Downloadgeschwindigkeit von Windows-Update begrenzt werden, damit die reguläre...
  • kein update bedarf

kein update bedarf: Hallo Community, Ich wurde an euch verwiesen weil ein Mitarbeiter von Microsoft nicht weiter wusste. Ich mmöchte das jetztige Update von Windows...
  • Windows 10 Creators Update wird die Ausführung Win32-Anwendungen bei Bedarf sperren können

Windows 10 Creators Update wird die Ausführung Win32-Anwendungen bei Bedarf sperren können: Mit dem kommenden Creators Update wird Microsoft in Windows 10 eine Art Sicherheitsfunktion implementieren, über welche sich die Installation und...