kein update bedarf

Diskutiere kein update bedarf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, Ich wurde an euch verwiesen weil ein Mitarbeiter von Microsoft nicht weiter wusste. Ich mmöchte das jetztige Update von Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
Ich wurde an euch verwiesen weil ein Mitarbeiter von Microsoft nicht weiter wusste. Ich mmöchte das jetztige Update von Windows nicht haben, werde aber quasie dazu gezwungen. Es handelt sich um das neue Update von Windows 10. Wie kann ich das verhindern ? Es soll kein wenn und aber geben oder sonst was, es soll einfach nicht geupdatet werden.

Liebe grüße

Jonathan Andree

Thema:

kein update bedarf

kein update bedarf - Ähnliche Themen

• Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller

Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller: Guten Tag, ich habe vor circa einer Woche das Update auf die Version 1903 vorgenommen und seitdem funktioniert nichts mehr richtig so wie es...
  • Win10 Update Error Code 0x80070005

Win10 Update Error Code 0x80070005: Ich habe diesen Fehler auf 2 meiner 3 Rechner. Auf einem habe ich noch die 1803, der andere hat die 1809. Auf dem 1809er kann ich jedes KB...
  • Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es...
  • kein update bedarf

kein update bedarf: Hallo Community, Ich wurde an euch verwiesen weil ein Mitarbeiter von Microsoft nicht weiter wusste. Ich mmöchte das jetztige Update von Windows...
  • Windows 10 Creators Update wird die Ausführung Win32-Anwendungen bei Bedarf sperren können

Windows 10 Creators Update wird die Ausführung Win32-Anwendungen bei Bedarf sperren können: Mit dem kommenden Creators Update wird Microsoft in Windows 10 eine Art Sicherheitsfunktion implementieren, über welche sich die Installation und...