Kein Treiber für Canon LBP5000 und EPSON Perfection 1260

Diskutiere Kein Treiber für Canon LBP5000 und EPSON Perfection 1260 im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, habe soeben Windows 7 (beta) installiert und wollte in diesem Zusammenhang auch die Treiber für Canon LBP5000 und EPSON...
S

stud_thomas

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe soeben Windows 7 (beta) installiert und wollte in diesem Zusammenhang auch die Treiber für Canon LBP5000 und EPSON Perfection 1260 installieren, leider ohne Erfolg (benutze übrigens die 64-Bit Version).

Die beiden Hersteller bieten auf ihrer HP keinen 64 Bit Treiber an. Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, wie ich die beiden Geräte zum Laufen bekomme?

Vielen Dank und besten Gruß
Thomas

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Sieht schlecht aus. Wenn der Hersteller keine Treiber anbietet, kannst du nur auf Drittanbieter hoffen. Aber habe über Google nichts gefunden.

E

EGRA

einstein 3009, unter diesem Link gibt es zwar 3 Programme, aber es ist kein 64-Bit-Treiber dabei. Ich suche den auch, habe aber bislang auch nichts gefunden.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
einstein 3009, unter diesem Link gibt es zwar 3 Programme, aber es ist kein 64-Bit-Treiber dabei. Ich suche den auch, habe aber bislang auch nichts gefunden.
Hi und :welcome

Alle drei sind für Windows Vista x64. Das siehst du hier auf dem Screenshot:

Epson Perfection 1260 - Treiber und Software.png

Allerdings nützt das dennoch nichts, da das nur Zusatzsoftware und kein Treiber ist. :unsure Hast du mal Microsoft Update nach einem passenden Treiber suchen lassen?

E

EGRA

Hi und :welcome

Alle drei sind für Windows Vista x64. Das siehst du hier auf dem Screenshot:

Anhang anzeigen 41772

Allerdings nützt das dennoch nichts, da das nur Zusatzsoftware und kein Treiber ist. :unsure Hast du mal Microsoft Update nach einem passenden Treiber suchen lassen?
Ja, habe ich gemacht, aber es scheint keinen 64-Bit-Treiber für Epson Perfection 1260 zu geben.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ja, habe ich gemacht, aber es scheint keinen 64-Bit-Treiber für Epson Perfection 1260 zu geben.
Wenn du mit einer Suchmaschine auch keinen Treiber von einem Hobbybastler findest, dann sieht es wohl eher schlecht aus mit deiner Hardware. :unsure

Hast du zufällig Windows 7 Professional oder höher installiert?

E

EGRA

Wenn du mit einer Suchmaschine auch keinen Treiber von einem Hobbybastler findest, dann sieht es wohl eher schlecht aus mit deiner Hardware. :unsure

Hast du zufällig Windows 7 Professional oder höher installiert?
Nein, ich habe Windows 7 Home

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Hast Du in der Zwischenzeit beim MS Update nachgeschaut ob jetzt ein Treiber zur Verfügung steht, bei einem Anwender hatte ich letzte Woche für einen Epson Stylus Color 670 auch keinen Treiber und gestern wurde auf einmal ein Treiber von Microsoft installiert.

Ist vielleicht ein Versuch wert !

Walter

:satisfied

T

torrential

Falls noch jemand auf der Suche nach dem Treiber ist ... inzwischen gibt es ihn in englischer Sprache auf der Canon-Seite zum Download. Damit sollten jetzt auch Besitzer eines Canon LBP 5000 unter Win7 64 Bit wieder drucken können :)

Thema:

Kein Treiber für Canon LBP5000 und EPSON Perfection 1260

Kein Treiber für Canon LBP5000 und EPSON Perfection 1260 - Ähnliche Themen

• Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...
  • Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A

Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A: Hallo! Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp. Hoffe es kann mir jemand...
  • WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem...