Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte

Diskutiere Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser (z.B. TV übers Internet, Filme, etc.) kein Ton. LS Ikone am unteren...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
90.151
Hallo

Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser (z.B. TV übers Internet, Filme, etc.) kein Ton.

LS Ikone am unteren Rand des Bildschirms hat keinen roten Strich, beim Linksklick darauf werden HDTV und Lautsprecher mit 100% angezeigt, beim Rechtsklick (Lautstärkemixer öffnen) wird für Gerät/Speakers 100% angezeigt, bei Anwendungen/Systemsounds und Logi Capture (Logitech Kamera C920) werden ebenfalls 100% angezeigt.

Ebenfalls beim Rechtsklick/Wiedergabegeräte hat der Speaker ein Häkchen im grünen Kreis und der Modulometer rechts davon zeigt die Wiedergabe an. HDTV (AMD High Definition Audio Device ) zeigt einen Telefonhörer im grünen Kreis, der Modulometer zeigt nichts an.

Weiter beim Rechtsklick/Sounds kommt beim testen der Sounds kein Ton heraus.

Beim Gerätemanager kommt bei allen Audio-, Video- und Gamekontroller jeweils als Gerätestatus "Das Gerät funktioniert einwandfrei".

Bei Audioeingängen und -ausgängen sowohl beim HDTV als auch beim Speaker kommt "Das Gerät funktioniert einwandfrei".

Beim Versuch ein Sound-Problem via interne Störungsbehebung zu suchen, wird nie ein Fehler gefunden.

Habe ich bei der Suche nach dem Sound etwas übersehen?

Zu guter Letzt: Beim Skype funktioniert der Sound jeweils einwandfrei!


Noch ein Paar Infos über den PC: Medion Desktop, Win. 8.1, jeweils mit aktuellen Updates, verwendete Browser: Edge, Chrome, Opera.
Firefox ausschliesslich für Internet Banking, keine Filme, etc.
 
Thema:

Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte

Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte - Ähnliche Themen

  • Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt

    Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine...
  • Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

    Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
  • Gar kein Ton bei Laptop

    Gar kein Ton bei Laptop: Liebes schlaues Forum, vielleicht kriegt Jemand raus warum der Ton an meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Ohne Erkennbaren Grund ging nach...
  • Media PLayer läuft ,kein Ton (volle Lautstärke)

    Media PLayer läuft ,kein Ton (volle Lautstärke): Kein Ton raus zubekommen, Anezige vom Media Player läuft.
  • Ähnliche Themen
  • Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt

    Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine...
  • Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

    Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
  • Gar kein Ton bei Laptop

    Gar kein Ton bei Laptop: Liebes schlaues Forum, vielleicht kriegt Jemand raus warum der Ton an meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Ohne Erkennbaren Grund ging nach...
  • Media PLayer läuft ,kein Ton (volle Lautstärke)

    Media PLayer läuft ,kein Ton (volle Lautstärke): Kein Ton raus zubekommen, Anezige vom Media Player läuft.
  • Oben