Kein Ton über Lautsprecher

Diskutiere Kein Ton über Lautsprecher im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Linux läuft auch ohne installation
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.246
Standort
Noch Wien
Linux läuft auch ohne installation
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.017
Standort
Thüringen
Er hat doch klar und deutlich gesagt das Linux aussscheidet,oder?:blush
 
G

G-SezZ

Gast
Das ist wie wenn zur Fehlersuche am Auto eine Probefahrt ausscheidet. :blush

Ubuntu auf einen USB Stick zu laden dauert kaum 20min. Man braucht Null Ahnung davon zu haben, einfach in den PC stecken und starten. Wenn beim Login ein Sound zu hören wäre, wäre eindeutig geklärt dass es sich um ein Software Problem handelt. Im schlimmsten Fall ist nichts zu hören, dann ist man so schlau wie vorher. Aber zumindest hat man es mal versucht und stochert nicht völlig planlos im Dunkeln herum.
 
L

lotus116

Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
12
Ist wohl eher so wennst ein Problem mit einem VW hast mach ne Probefahrt mit einen Opel.

Das es sich nicht um ein Software problem handeln kann wurde doch schon geklärt indem die Festplatten ausgetauscht wurden.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.246
Standort
Noch Wien
Ich habe aber schon erlebt, das sich Windows auf einer HDD (nicht erkannt) NICHT installieren ließ, aber Linux schon

Die Treiber von Linux arbeiten anders und kommen mit weniger Ressourcen aus.
 
G

G-SezZ

Gast
Ist wohl eher so wennst ein Problem mit einem VW hast mach ne Probefahrt mit einen Opel.
Ganz genau, wenn das Problem beim Opel dann nicht auftritt ist geklärt dass es am VW lag und nicht am Fahrer.

Fehler findet man nicht indem man Fehlerquellen kategorisch ausschließt ohne sie zu prüfen.
Ich habe für diesen Thread nun schon mehr Zeit aufgebracht als dich ein kurzer Test mit Linux gekostet hätte. Wenn dir das zu viel Aufwand ist, ist es mir dann langsam auch zu viel Aufwand hier im dunkeln zu stochern.
 
L

lotus116

Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
12
Fehler findet man nicht indem man Fehlerquellen kategorisch ausschließt ohne sie zu prüfen.
Durch den Tausch der Festplatten ist es "Geprüft"
und damit fällt alles was mit Software zu tun hat aus.
Da braucht es kein Linux mehr.
Wenn man 2 Taschenlampen hat, Taschenlamps A funktioniert, Taschenlampe B funktioniert nicht, tauscht man dann die Batterien gegenseitig aus und es ist das selbe Problem kann man die Batterien schon mal ausschließen. Da braucht es auch kein Radio oder Taschenrechner um das zu "prüfen"
 
Thema:

Kein Ton über Lautsprecher

Sucheingaben

lautsprecher intern acer kein ton

,

trotz kopfhörer noch ton über lautsprecher

,

Lenovo Laptop Ton weg tastenkombination

Kein Ton über Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

    Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro ): Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU...
  • Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

    Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht...
  • Keinen Ton über Hdmi

    Keinen Ton über Hdmi: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI...
  • Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver

    Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver: Hallo, bisher habe ich mein Surface Pro 4 genutzt, um über die Heimkinoanlage zu streamen. Konstellation: Anschluß Surface Pro 4 über...
  • HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI

    HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI: Möchte einen Beamer per Hdmikabel anschließen, den Ton aber über den Kophöhrerausgang an ein seperate Anlage laufen lassen, wie kann ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben