Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Diskutiere Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch keine Lösung gefunden.

Vielleicht ist hier ja jemand, der eine Lösung dazu weiß?

Hier ein paar Daten:

Medion Akoya E7220,

MD 98740,

Art.-Nr/MSN-Nr.: 30012740

Intel I3- Prozessor,

Betriebssystem Windows 7 Home

Mit freundl. Grüßen

Winkeleisen

Thema:

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber! - Ähnliche Themen

• Sound/Ton

Sound/Ton: Hallo Ich habe einen Laptop wo vorher ein Anderes Betriebssystem drauf war welches ich dann komplett vom Rechner runtergenommen habe und Windows...
  • Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton: Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher...
  • Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen: Hallo ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles...
  • Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen.

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen.: Hallo, Ich habe Windows 10, Skype for Business (Lync 2013 - Skype for Business 2015 - 32bit) und ein Razer Kraken 7.1 Headset. "Normale"...
  • Meine Sound- und Ton Aps funktionieren nicht mehr

Meine Sound- und Ton Aps funktionieren nicht mehr: Habe keinen Zugang zur Audio Datei. Kein Ton kommt heraus. Habe alles Mögliche abgecheckt. Ohne Result. Was muss ich machen?