Kein Ton mit Flashplayer

Diskutiere Kein Ton mit Flashplayer im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe mir jetzt bereits einen Wolf gesucht, und andere scheinen das Problem ebenfalls zu haben: Wenn ich ein Video per im Browser...
E

enux

Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
264
Standort
FFM
Hallo,

ich habe mir jetzt bereits einen Wolf gesucht, und andere scheinen das Problem ebenfalls zu haben: Wenn ich ein Video per im Browser geöffneten Flashplayer ansehen will, höre ich keinen Ton!
Mit dem Mediaplayer oder Realplayer funktioniert der Ton (es liegt also eher nicht an der Soundkarte oder den Boxen).
Die Videos bei z.B. youtube.com bleiben aber stumm.

Habe bereits den Player mit dem Uninstalltool entfernt und neu installiert. Auch den Firefox 1.0.8, 1.5.0.6 sowie den Internetexplorer habe ich probiert. Es ist immer das Gleiche.

Hat hier jemand den entscheidenden Tipp?
 
E

enux

Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
264
Standort
FFM
Habe jetzt Win neu installiert und es geht alles wieder :nixweis
 
M

medico

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2
Ich habe das gleiche Problem und konnte es bis jetzt nicht lösen.
Ich habe gestern auch meinen Rechner komplett neu gemacht und es funktioniert immer noch nicht.
Woran kann es denn nun liegen, das ich auch kein Sound höre.

Gruß Andi
 
M

medico

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2
kann mir keiner helfen?
 
Thema:

Kein Ton mit Flashplayer

Kein Ton mit Flashplayer - Ähnliche Themen

  • Sound (Ton) verschwindet

    Sound (Ton) verschwindet: Nachdem ich meinen Laptop eingeschaltet habe ist der Ton vorhanden. Nach wenigen Minuten schaltet er sich von selbst aus. Woran liegt das?
  • Kein Ton, wirklich alles versucht

    Kein Ton, wirklich alles versucht: Hallo Hatte aus Versehen meinen PC neu gestartet und dann war der Ton weg. Hab alles mit Treiberaktualisierung, Neuinstallation versucht (und...
  • Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

    Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der...
  • Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal

    Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal: Nach Googleupdate ist der Ton weg (zum 2. Mal seit kurzem
  • Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton

    Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton: Wenn ich Videoaufnahmen mache mit der eingebauten Kamera eines Lenovo-PC's, mit Betriebssystem Windows10, wird der Ton beim Abspielen dessen nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben