Kein Ton mehr

Diskutiere Kein Ton mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab seit dem letzen Update Win 10 bei meinem Acer Swift überhaupt keinen Ton mehr. Problembehandlung zeigt an: kein Audiogeräte Treiber...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab seit dem letzen Update Win 10

bei meinem Acer Swift überhaupt keinen Ton mehr.

Problembehandlung zeigt an: kein Audiogeräte Treiber vorhanden.

Auch im Gerätemanger wird keiner mehr angezeigt.

Keine Ahnung wie ich das jetzt wieder hin bekomme !?

Thema:

Kein Ton mehr

Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 (2004) keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Audiogerät funktioniert nicht mehr nach Funktionsupdate 2004: Hallo, nachdem ich das neue Update von Windows 2004 installiert habe ist mein Ton weg. Alle Versuche über Aktualisierung von Treibern kommt...
Oben