Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Diskutiere Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ?
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
72.351
Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt.
Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden."
Was kann ich machen ?
 
Thema:

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern - Ähnliche Themen

  • Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

    Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch...
  • Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr

    Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr: Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu...
  • kein ton mehr

    kein ton mehr: hallo ich habe ein Nagel neuen Laptop und auf ein mal war der ton weg und sprach Eingabe funktioniert auch nicht mehr
  • F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr

    F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr: Guten Abend, in letzter Zeit habe ich oft Probleme mit der F6-Taste mit der ich den Ton aus und einschalten kann. Dies ist nach Windows Updates...
  • Plötzlich kein Ton mehr

    Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
  • Similar threads

    Oben