Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Diskutiere Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ?
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.889
Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt.
Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden."
Was kann ich machen ?
 
Thema:

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern - Ähnliche Themen

  • Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr

    Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr: Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu...
  • kein ton mehr

    kein ton mehr: hallo ich habe ein Nagel neuen Laptop und auf ein mal war der ton weg und sprach Eingabe funktioniert auch nicht mehr
  • F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr

    F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr: Guten Abend, in letzter Zeit habe ich oft Probleme mit der F6-Taste mit der ich den Ton aus und einschalten kann. Dies ist nach Windows Updates...
  • Plötzlich kein Ton mehr

    Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
  • Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle, bzw. auch auf der Tastatur

    Mein Ton bei Filmen funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich auf laut stelle, bzw. auch auf der Tastatur: Ton gestört, obwohl ich auf Tatstatur und auf Filmleiste auf laut stelle!
  • Ähnliche Themen

    Oben