Kein Ton mehr aus dem Internet

Diskutiere Kein Ton mehr aus dem Internet im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Abend, seit einigen Wochen hab ich das Problem das ich kein Ton mehr aus dem Internet rauskriege wie zb. www.myvideo.de oder www.youtube.de...
T

Toczek

Threadstarter
Guten Abend,
seit einigen Wochen hab ich das Problem das ich kein Ton mehr aus dem Internet rauskriege wie zb. www.myvideo.de oder www.youtube.de.

Die Musikdateien die ich auf der Festplatte haben laufen normal durch die Boxen,ohne Kritik.

Ich bitte um Hilfe.

Schönen Dank im Vorraus.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Welches Betriebssystem, welcher Browser?

T

Toczek

Threadstarter
kein ton

Windows XP und Internet Explorer.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was sagt der Firefox? Hast du den mal getestet? Schweigt der auch?

T

Toczek

Threadstarter
ja alle browser schweigen...
interneteinstellung ist genau wie bei meinem anderen pc...
nur hie am laptop läuft kein ton aus internet nur bei dem anderen.

T

Toczek

Threadstarter
kann jemand mir helfen?

M

*michi*

Gast
Ich wäre froh drum, wenn ich wüßte wie man das im Firefox abschalten kann, denn manche Werbung nervt furchtbar mit ihren Geräuschen :blink ......

*michi*

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

mit welcher Einstellung werden denn deine Musik/Videos abgespielt ,
hast du evtl. Stereo Surround bzw. 5.1 aktiviert ???
Dann stelle mal auf Stereo ( normal) um teste dann die Wiedergabe im Internet
;-)

Thema:

Kein Ton mehr aus dem Internet

Kein Ton mehr aus dem Internet - Ähnliche Themen

• "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
  • kein ton mehr windows 10

kein ton mehr windows 10: was bedeutet Code 28
  • Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!: Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand...
  • Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch

Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch: Kein Ton Megr am Notebook gestern abenbd ging er noch
  • Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich: Ich habe bisher immer Tonaufnahmen gemacht. Dazu habe ich den Windows 10 Convertibel benutzt. Dabei habe ich etwas aufgenommen und dann abgespielt...