Kein Ton bei meinem 930

Diskutiere Kein Ton bei meinem 930 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der Tastenton weg ist. Komischerweise war es bei meinem alten, ebenfalls einem Nokia auch. Da ist zu vermuten dass es mit irgendeiner App zusammen hängt. Weiss jemand wo das Problem ist und wie es zu beheben ist? Ich möchte nicht alles runterschmeissen und komplett neu aufsetzen. Besten Dank Frank
 
Thema:

Kein Ton bei meinem 930

Sucheingaben

lumia 930 kein ton mehr

Kein Ton bei meinem 930 - Ähnliche Themen

  • kein Ton mehr , Windows 10

    kein Ton mehr , Windows 10: Hallo miteinander, habe seit gestern einen neuen PC mit windows 10 nachdem ich office 365 testversion entfernt habe und office 2016 aufgespielt...
  • ton ausfall

    ton ausfall: nach dem abdeckt kein ton mehr
  • Kein Ton

    Kein Ton: Mein Lautsprecher geht nicht mehr es zeigt an es ist kein Ausgabegwrät installiert
  • ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät

    ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät: was kann ich tun ?
  • Kein Ton

    Kein Ton: Habe beim TV sehen ein Bild aber kein Ton.
  • Ähnliche Themen

    Oben