Kein Ton bei Mediastreaming

Diskutiere Kein Ton bei Mediastreaming im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, langsam bin ich echt am verzweifeln: ich möchte von meinem Rechner aus meine Filme (mp4, avi, und mkv Format) mittels Streaming...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

langsam bin ich echt am verzweifeln: ich möchte von meinem Rechner aus meine Filme (mp4, avi, und mkv Format) mittels Streaming auf meinen Fernseher übertragen. Bis jetzt sehe ich nur das Bild, aber keinen Ton.

Bei der mp3 Wiedergabe klappt es komischerweise. Und auch bei Windows 7 und 8.1 hatte ich keine Probleme diese am Fernseher anzuschauen, bis auf das mkv Format das ging nicht.

Mein Rechner ist per Lan Kabel mit der FritzBox verbunden. Der Fernseher per Wlan mit dem Router. Systemtechnisch sind alle Updates auf meinem Rechner installiert und auch die entsprechenden Ordner sind freigegeben. Mediastreaming ist auch aktiviert und zugelassen.

Am Rechner selbst habe ich Ton, nur am TV nicht. Wo liegt der Fehler? Ich wollte nicht wieder zu Windows 8.1 zurück.....

Gruß Frank

Thema:

Kein Ton bei Mediastreaming

Kein Ton bei Mediastreaming - Ähnliche Themen

• Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi

Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi: Alles was ich finden konnte ausprobiert . Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert . Tv wird auch nicht in der Sound...
  • Kein Ton

Kein Ton: Ich habe kein Ton
  • Ton und Wiedergabe

Ton und Wiedergabe: Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Ton du kann auch nicht ins Micro, zB mit Cortina sprechen. Was ist zu tuen?
  • Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
  • kein Ton

kein Ton: Neuer PC, neues Office aber kein Ton!