Kein Ton bei Elitegrouplaptop

Diskutiere Kein Ton bei Elitegrouplaptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe auf Laptop von Elitegroup XP-Home installiert. Alles funktioniert nur kein Ton. Vorher, mit XP-Professional, lief alles prima. Im...

Joschyfa

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
2
Habe auf Laptop von Elitegroup XP-Home installiert. Alles funktioniert nur kein Ton. Vorher, mit XP-Professional, lief alles prima. Im Gerätemanager steht, dass das Gerät betriebsbereit ist, jodoch durch Fehlercode 10 nicht funktioniert. Wat nu?
 
F

Freak-X

Gast
Treiber erneut installieren - Natürlich die neueste Version
 
Thema:

Kein Ton bei Elitegrouplaptop

Kein Ton bei Elitegrouplaptop - Ähnliche Themen

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr über...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Lautsprecher (Higt Difinition Audio Divece): Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf meinen PC Windows 10 heruntergeladen und seit dem habe ich keinen Ton mehr. Ich habe die Möglichkeiten die...
Windows Update: Seit dem neusten Windows 10 Home Update spinnt mein Laptop total. Der Ton funktioniert entweder gar nicht oder hat einen sehr komischen Klang...
VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51: Systemdetails: Betriebssystem: Windows 10 Home Version 2004 Bauteile: Core i7-8750H Nvidia Geforce RTX 2060 (durch den Fehler asugeworfen)...
Oben