GELÖST kein Test! Der test der Verwirrung!

Diskutiere kein Test! Der test der Verwirrung! im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Dies ist kein-Test! Also der Kein-Test-Test! Ich weiss aber nicht ob ich nicht weiss dass ich wusste zu wissen was ich wissen wollte und es somit...
G

Gh0stc0der

Gast
Dies ist kein-Test! Also der Kein-Test-Test!
Ich weiss aber nicht ob ich nicht weiss dass ich wusste zu wissen was ich wissen wollte und es somit vergessen habe! Dabei hab ich vergessen das dies der Kein-Test-Test des vergessens ist und somit vergessen das ich nicht wusste das ich wissen sollte das ich vergessen habe zu vergessen. Aber ich weiss das ich dies nicht wusste und es somit vergessen habe un nicht weiss was ich wissen sollte da ich es sonst wieder vergesse! Zudem dachte ich nie gedacht zuhaben und es somit nicht vergesse weil ich es weiss und nicht gedacht habe es zu denken, das ich weiss!
Das weiss ich!

:wacko:wacko:wacko

Thema:

kein Test! Der test der Verwirrung!

kein Test! Der test der Verwirrung! - Ähnliche Themen

• Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display: Ich kann das Test Mode Wsserzeichen auf dem display nicht endgültig löschen. Habe ein upgrade auf Windows pro gemacht danach ist es erschienen...
  • Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen

Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen: Es kann immer wieder Gründe dafür geben, dass man auf die Schnelle einen Datensatz mit Namen und Adressen, E-Mail Konten, Größen und Gewichten...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Dark Mode für Google Chrome Browser Dark Mode testen über Google Chrome Canary

Dark Mode für Google Chrome Browser Dark Mode testen über Google Chrome Canary: Ein Dark Mode ist für viele ja das Ding überhaupt. Er sieht aber nicht nur cooler aus sondern ist in der Tat oft durchaus angenehmer für die...
  • Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...