Kein T-Online Versand unter Outlook

Diskutiere Kein T-Online Versand unter Outlook im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hiho ihrs :) Hab das prob das ich auf E-mails mit T-Online Absender nicht Antworten kann. Mails kommen sofort zurück mit der Meldung-...
F

Flex39

Threadstarter
Hiho ihrs :)

Hab das prob das ich auf E-mails mit T-Online Absender nicht Antworten kann. Mails kommen sofort zurück mit der Meldung- Unzustellbar--. Scheint alle Adressen von T-Online zu betreffen. Sogar meine eigene :)

Druff hab ich WinXP SP2 und Outlook und NIS 2006. Eingestellt hab ich da eigentlich gar nix. Ma gucki ob ihr helfen könnt :)

Gruss Flex

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das sind die Einstellungen für ein Pop3-Konto mit T-Online. Wichtig ist, dass du beim Postausgangsserver das Häkchen bei Authentifizierung setzt.

Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Diese Daten gelten, wenn Sie Ihre E-Mails unterwegs über einen anderen Provider abrufen möchten, Ihren T-Online-Zugang mit mehreren Personen nutzen oder eines der E-Mail-Pakete nutzen.

B

BORG45

Gast
für den Postausgangsserver gibts auch:

mailto.t-online.de

Kann aber sein, daß T-Offline momentan Probs hat.
Meine Internetverbindung ist derzeit Sch....

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Bei mir nur unter Winboard zur Rushhour. Aber Winboard ist ja auch bei den Rosafarbenen unterwegs...:no

Thema:

Kein T-Online Versand unter Outlook

Kein T-Online Versand unter Outlook - Ähnliche Themen

• Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • zum Schutz ihres online-ID- Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich

zum Schutz ihres online-ID- Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich: Hallo, jedesmal wenn ich Windows live mail öffne, erhalte ich die unten aufgeführte Meldung. Nachdem ich OK bestätige und im folgenden Fenster...
  • Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten

Red Dead Online Beta nutzen - So kann man bei Red Dead Redemption 2 Online seine Gang starten: Seit dem 27.11.2018 kann man am Early Access für die Red Dead Online Beta teilnehmen, aber nicht jeder Red Dead Redemption 2 Gamer kann Online...
  • Fehler in Outlook Kontakte (Online)

Fehler in Outlook Kontakte (Online): Hallo zusammen Wenn ich meine Kontakte unter Outlook im Web abrufen möchte so erscheint immer die folgende Fehlermeldung: Was hat es damit...
  • OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]: Hallo meine Lieben. :) Ich habe folgendes Problem: Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb...