kein Strom hp psc 2210 all in one

Diskutiere kein Strom hp psc 2210 all in one im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo an alle Druckerfans, mein hp psc 2210 all in one Drucker funktioniert nicht mehr. Erst ist der Scannerwagen hängen geblieben und bevor ich...
  • kein Strom hp psc 2210 all in one Beitrag #1
R

robertine43

Threadstarter
Hallo an alle Druckerfans,

mein hp psc 2210 all in one Drucker funktioniert nicht mehr. Erst ist der Scannerwagen hängen geblieben und bevor ich das reparieren konnte, nimmt er nun keinen Strom mehr auf.

Kennt sich jemand damit aus? Kann man das eventuell selber beheben, oder ist er hinüber? Bei der Vielfalt der Druckerangebote ist es nicht leicht sich dann für einen speziellen Neuen zu entscheiden. Er soll gut sein, sparsam im Verbrauch und nicht zu teuer. Er wird ja nur privat genutzt, aber trotzdem oft.

Für eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich
mit lieben Gruß robertine

• kein Strom hp psc 2210 all in one Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:confused Wahrscheinlich ist das Netzteil kaputt, also ein wirtschaftlicher Totalschaden! Ich empfehle Dir eine Kombi von Canon, je nachdem ob Du ein Fax brauchst oder nicht.
Brauchst Du kein Fax so empfehle ich Dir den Canon MG5250 mit WLan und Multicardreader.
Das ermöglicht Dir drahtloses drucken und scannen, sowie den Direktdruck von Speicherkarten.
Da es dafür auch kompatible Patronen, mit und ohne Chip gibt, ist das Drucken damit auch sehr kostengünstig.

gruß

jerrymaus:sing

• kein Strom hp psc 2210 all in one Beitrag #4
R

robertine43

Threadstarter
:confused Wahrscheinlich ist das Netzteil kaputt, also ein wirtschaftlicher Totalschaden! Ich empfehle Dir eine Kombi von Canon, je nachdem ob Du ein Fax brauchst oder nicht.
Brauchst Du kein Fax so empfehle ich Dir den Canon MG5250 mit WLan und Multicardreader.
Das ermöglicht Dir drahtloses drucken und scannen, sowie den Direktdruck von Speicherkarten.
Da es dafür auch kompatible Patronen, mit und ohne Chip gibt, ist das Drucken damit auch sehr kostengünstig.

gruß jerrymaus:sing

----------------
Danke für die schnelle Antwort, werde mir nun einen neuen Drucker kaufen.

Den Canon werde ich im Internet recherchieren und dann mit Epson vergleichen.
Wichtig für mich - neben den technischen Details - sind die Kosten der Patronen, Strom und Lautstärke.

HP war sehr kostenintensiv und leider hatte ich mir kurz vorher noch ein Multipack gekauft (2 x Schwarz und 1x Farbe) passt leider in keinen anderen Drucker:thumbdown

Werde mich aber auf jeden Fall melden, wenn ich mich entschieden habe

lieben Gruß robertine

• kein Strom hp psc 2210 all in one Beitrag #5
R

robertine43

Threadstarter

-----------
Danke für den Tip
habe den Epson Epson-BX635FWD schon im Blick, aber die einzelnen Drucker zu vergleichen nimmt jede Menge Zeit in Anspruch.

Noch eine andere Frage: wenn im Angebot steht, dass es ein WLan-Drucker ist, müsste er doch auch mit der Lan-Verbindung gehen, oder ist das getrennt?

Ziemlich verwirrend alles, wenn man sich nicht auskennt.

Lieben Gruß
robertine

• kein Strom hp psc 2210 all in one Beitrag #6
Hups

Hups

Moderator
Team
Ein WLAN-Drucker muss nicht unbedingt auch eine LAN-Verbindung anbieten - wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob es sowas wirklich gibt.
Aber im Zweifel steht das ja in der Beschreibung bei den techn. Daten - evtl. auch beim Hersteller nachschauen.

Beim verlinkten Epson-BX635FWD heisst es:

2012-06-28 16 02 21.png

• kein Strom hp psc 2210 all in one Beitrag #7
pils65

pils65

• kein Strom hp psc 2210 all in one Beitrag #8
R

robertine43

Threadstarter
Hallo Hups

Ein WLAN-Drucker muss nicht unbedingt auch eine LAN-Verbindung anbieten - wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob es sowas wirklich gibt.
Aber im Zweifel steht das ja in der Beschreibung bei den techn. Daten - evtl. auch beim Hersteller nachschauen.

Beim verlinkten Epson-BX635FWD heisst es:

Anhang anzeigen 59721

--------
Habe schon auf viele Beschreibungen geschaut, aber Eindeutig sind die nicht immer, aber ich kann ja im Laden nachfragen. Bei den reinen WLan-Druckern ist eine kleine Antenne dran??? Habe so etwas gesehen.

----------------------------------------------------

Klar kannste den Epson auch über Lan betreiben.Meiner läuft über Lan.

Hier mal was zum Lesen über den Drucker,nur den Preis musst Du nicht berücksichtigen.

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/overview/10882
------------------
Den hatte ich mir auch schon angeschaut, ist mir aber zu teuer. Trotz intensiver Suche konnte ich mich noch nicht entscheiden- leider, denn der Drucker fehlt schon sehr.
Melde mich noch einmal, wenn ich mich entschieden habe. Was macht man eigentlich mit dem alten Drucker - einfach zur Entsorgung oder wäre das noch etwas für Bastler?

wünsche Euch ein schönes Wochende
robertine

----------------------------------------------

Thema:

kein Strom hp psc 2210 all in one

kein Strom hp psc 2210 all in one - Ähnliche Themen

HP ENVY 7640 All-In-One Drucker beim anwählen vom scannen wird der Drucker nicht gefunden.: HP ENVY 7640 All-In-One Drucker. Beim anwählen vom scannen wird der Drucker nicht gefunden. Der scan doctor bleibt bei Windows (WIA) Scan...
HP stellt mobilen All-in-One-Drucker vor: Akku des Officejet 150 Mobile soll für bis zu 500 gedruckte Seiten reichen Glaubt man der Ankündigung von HP, gibt es zahlreiche Menschen, die...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Drucker HP PSC 1210: Hi, ich habe hier einen HP All-in-one-Drucker HP PSC 1210. Das Ding ist über USB angeschlossen, Vista hat da die Treibersoftware schon...
hp psc 1110 all-in-one: hey ich habe ne frage also: meind drucker,scanner,kopieren(hp psc 1110 all-in-one ) tut nix mehr drucken und das problem ist ich weiß nicht wieso...
Oben