Kein Spiel läuft ......

Diskutiere Kein Spiel läuft ...... im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi Also, kein einziges Spiel funktioniert, hatte das selbe Problem aufn Win ME, habe aber jetzt XP. Aufn ME ist jedes Spiel hängen blieben...
V

Versus

Threadstarter
Hi

Also, kein einziges Spiel funktioniert, hatte das selbe Problem aufn Win ME, habe aber jetzt XP.
Aufn ME ist jedes Spiel hängen blieben, deswegen bin ich umgestiegen und jetzt funktioniert überhaupt kein Spiel mehr.

-

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
Prozessor: AMD Duron™ Processor, MMX, 3DNow, ~651MHz
Arbeitsspeicher: 512MB Ram
-
Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Grafikkarten Speiher: 32.0 MB
Monitor: AlphaScan 712
Hauptreiber: nv4.dll
Version: 5.01.2001.1240
Siegniert: Ja
Mini-VDD: nv4.sys
-
DirectX-Version: DirextX 8.1 (4.08.01.0810)
DirectDraw-Beschleunigung: Aktiviert
Direct3D-Beschleunigung: Aktiviert
AGP-Oberflächenbeschleuniger: Aktiviert
-
Meine Frage, wo liegt mein Problem jetzt?

Gruss Versus

G

gast_Black Thunder

Gast
:prof Hallo, was für Spiele meinst Du denn(welche)?
Und was genau kommen für Fehlermeldungen oder was passiert genau?

mfg
Black Thunder

P.S.: Versuch mal nen neueren Grafik-Treiber!!

V

Versus

Threadstarter
Spiele wie zum Beispiel: "Age of Mythology" / "Die Sims" / usw., egal was für ein Spiel, ich wäre froh wenn ein einziges Spiel mal läufen würde.

Den Treiber was ich habe ist von Win XP automatisch dazu geordnet worden.

Gestern hatte ich mir ein Demo runtergeladen von der NVIDIA Website um zu Testen ob überhaupt was funktioniert, er schreibte danach hin ich müsste eine GeForce installieren, obwohl sie im Systeminfo erkannt worden ist.

Kann es sein das sich zwei Hardware Komponenten nicht vertragen oder das irgendwas im Bios verstellt ist?

Gruss Versus

G

Guest

Gast
Hi, Du hast doch sicherlich ne AGP Grafikkarte! Hast Du zufällig den darunter liegenden PCI Slot auch besetzt ? könnte sein das sich dadurch ein konflikt bildet!!
sonst würde ich mal sagen das evtl. der AGP-Port "defekt" ist, was anderes kann ich mir sonst nicht vorstellen!
mfg
Black Thunder

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hier schreibst Du,
Den Treiber was ich habe ist von Win XP automatisch dazu geordnet worden.
Lade Dir den neusten Treiber down hier der Treiber für die GraKa und der Treiber für deine SoundKa solltest Du auch Updaten, vorallem falls Du ne Soundblaster Audigy hast. Zum schluss noch DirectX 8.2 drüber und die Games sollten laufen. :D

cu :devil

Thema:

Kein Spiel läuft ......

Kein Spiel läuft ...... - Ähnliche Themen

• GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???

GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???: Hi, ich denke mal, dass einige von euch das Onlinegame "Fortnite" kennen. Meine Töchter würden es nun auch mal gerne spielen, da ihre ganzen...
  • ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich mein pc

ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich mein pc : Amos @ Ubisoft Support Fr, 24 Nov 2017 14:53 UTC+1 Da wir anhand der zugeschickten Dateien gewisse "RADAR_PRE_LEAK_64"- und "ntdll.dll"-Fehler...
  • Kein Spiel läuft unter 8.1

Kein Spiel läuft unter 8.1: Ich nutze WIndows 8.1 auf einem Laptop. Aus mir unerfindlichen Gründen läuft PinBall FX2 und ein anderes, eben erst installiertes Spiel, nicht...
  • Spiel läuft nicht

Spiel läuft nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Acer Iconia W510 Tablet mit Win8 32Bit gekauft und daher ist win8 neu für mich, Zur zeit spiel ich das Online...
  • Game Zuma Deluxe läuft nicht

Game Zuma Deluxe läuft nicht: Hallo zusammen Ich habe bei Zylom das Spiel Zuma Deluxe gekauft. Trotz aktivierung läuft das Spiel unter Win7-64bit nicht. Beim runterladen des...