Kein Sound

Diskutiere Kein Sound im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; moin ich habe keinen sound.:wut nach formatieren und endlosen suchen nach irgendwelchen einstellungen die die lautstärke beeinflussen, habe ich...

crAckA

Threadstarter
moin

ich habe keinen sound.:wut
nach formatieren und endlosen suchen nach irgendwelchen einstellungen die die lautstärke beeinflussen, habe ich das problem immer noch nich gefunden.
ich habe schon lautsprecher und kopfhöhrer ausprobiert.
ich habe eine onboard soundkarte und hatte nun gedacht, das diese kaputt sein muss, also habe ich mir heute eine neue soundkarte gekauft, doch ich bekomme immer noch kein sound.
habbe auch alles korrekt instaliert
könnt ihr mir helfen ?:flenn

OS = Windows XP Home Edition
Mainboard = GIGABYTE K8 Triton
(neue) Soundkarte = MS-Tech LS-5.1 PCI

mfg
crAckA

heru

mußt mal in den einstellungen für deine Soundkarte schauen,
ob da was deaktiviert ist.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 128
F

Freak-X

Gast
Sind die Lautsprecher eingeschaltet? :rofl1

Ne, mal im Ernst:
Wie sieht es denn im Gerätemenager aus? - Irgndwelche Fehlermeldungen?

Thema:

Kein Sound

Kein Sound - Ähnliche Themen

Sound kratzt ab und zu nach Win8 installation: Hi, ich musste leider notgedrungen auf Windows 8 umsteigen... oder die Win7-Reparatur durchführen. In diesem Falle habe ich mich aber für die...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Aureon PCI 5.1 oder Trust 7.1 Sound Expert: Hallo Leute, der jährliche Fühjahrsputz hat begonnen und ich hab mich entschieden meinen alten xp pc zu formatieren, jetzt treten die ersten...
@ BIOS für Gigybyte EX38T-DQ6 benutzt - Kein Sound!: Gehäuse: Antec Nine Hundred ATX Netzteil: ATX Super-Flower Aurora 600W Mainboard: Gigabyte EX38-DQ6, Intel X38, ATX, PCI-Express CPU: Intel Core 2...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Oben