Kein Sound

Diskutiere Kein Sound im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo!!:D Ich habe Windows XP Home neu installiert und nun habe ich keinen Ton!!! Anscheinend fehlt mir ein Audiotreiber nur ich kann keine Cd...
D

David14

Threadstarter
Hallo!!:D
Ich habe Windows XP Home neu installiert und nun habe ich keinen Ton!!!
Anscheinend fehlt mir ein Audiotreiber nur ich kann keine Cd oder sonstiges Finden! Ich finde aber auch keinen Eintrag in der Hardware Auflistung über meine Sounkarte..!!
Kann mir bitte jemand helfen??? Thx würde mich sehr freuen!!:up

lg David

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hallo :)

Kann mir bitte jemand helfen???
JA - schon -- aber nur wenn du uns wenigstens deine Motherboardbezeichnung (wenn onboard Soundkarte) bzw. die Soundkartenbezeichnung (wenn eigenständige) mitteilst.

Die Computerbezeichnung bei einem Komplettpaket würde evtl. auch helfen

P

Phraser

Hallo David14, willkommen auf Winboard!

Wir können dir nur helfen wenn du uns Angaben machst über die Soundkarte/geräte oder Soundsoftware, Hersteller usw.

D

David14

Threadstarter
ja mein problem ist das ich nicht weis wo ich sehe welche soundkarte ich habe....ich habe im Gerätemanager nachgesehn aber nichts gefunden!!!
lg David

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Was hast du für einen Computer ??
Wenn du absolut nix weißt - kann ja sein, bitte nicht beleidigt sein - dann mach den Deckel runter und schreib uns die Motherboardbezeichnung - steht meist groß am Motherboard in weißer Schrift.

Im Gerätemanager wirst du nix finden.
Verwende PCWizard2007 http://www.cpuid.org/download/pcw2007_v172.exe

und schau da nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

David14

Threadstarter
DAnke für den link zu dem Programm...ich werde es mal installieren und dann bescheid geben...thx!!!

D

David14

Threadstarter
hmmzzzz.....mein computer ist 2mal abgestürzt beim ausführen des programms....ich versuche es aber noch einmal..!!!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
hmmzzzz.....mein computer ist 2mal abgestürzt beim ausführen des programms....ich versuche es aber noch einmal..!!!
Bist du ein Benutzer mit Admin-Rechten, bzw. mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" - sonst kanns (selten) passieren, dass beim Zugriff auf die Sensoren der PC "einfriert"

Mike

D

David14

Threadstarter
ja ich bin admin. ich werde es noch einmal installieren und neu probieren

D

David14

Threadstarter
Ich kann das Programm leider nicht ausführen er lädt die computer einstellungen und so und stürzt bei 60% ab....weis nicht wieso!?!...wie kann ich sonst Daten über meine Sounkarte herausfinden??...

Thema:

Kein Sound

Kein Sound - Ähnliche Themen

• Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung)

Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung): Hallo, ich habe auf meine Laptop Windows 10 installiert und hatte dann ganz leichte Soundknackser und mini lags im Ton. Ich habe alle möglichen...
  • Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio: Hallo, ich benutze auf meinem Rechner (Windows 10) das Programm FL Studio 12, bei dem man einen Soundtreiber benutzen musss. Nun ist es so, dass...
  • Remote Desktop über Ipad kein Sound

Remote Desktop über Ipad kein Sound: Hallo, ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen. Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren...
  • Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen): Hi Liebe Microsoft Community :) Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor...
  • keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden??