Kein Sound

Diskutiere Kein Sound im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo!!:D Ich habe Windows XP Home neu installiert und nun habe ich keinen Ton!!! Anscheinend fehlt mir ein Audiotreiber nur ich kann keine Cd...
  • Kein Sound Beitrag #1
D

David14

Threadstarter
Hallo!!:D
Ich habe Windows XP Home neu installiert und nun habe ich keinen Ton!!!
Anscheinend fehlt mir ein Audiotreiber nur ich kann keine Cd oder sonstiges Finden! Ich finde aber auch keinen Eintrag in der Hardware Auflistung über meine Sounkarte..!!
Kann mir bitte jemand helfen??? Thx würde mich sehr freuen!!:up

lg David

• Kein Sound Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo :)

Kann mir bitte jemand helfen???

JA - schon -- aber nur wenn du uns wenigstens deine Motherboardbezeichnung (wenn onboard Soundkarte) bzw. die Soundkartenbezeichnung (wenn eigenständige) mitteilst.

Die Computerbezeichnung bei einem Komplettpaket würde evtl. auch helfen

• Kein Sound Beitrag #3
P

Phraser

Hallo David14, willkommen auf Winboard!

Wir können dir nur helfen wenn du uns Angaben machst über die Soundkarte/geräte oder Soundsoftware, Hersteller usw.

• Kein Sound Beitrag #4
D

David14

Threadstarter
ja mein problem ist das ich nicht weis wo ich sehe welche soundkarte ich habe....ich habe im Gerätemanager nachgesehn aber nichts gefunden!!!
lg David

• Kein Sound Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Ist die Soundkarte onbaord oder PCI? - Wenn onboard, welches Board?

• Kein Sound Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Was hast du für einen Computer ??
Wenn du absolut nix weißt - kann ja sein, bitte nicht beleidigt sein - dann mach den Deckel runter und schreib uns die Motherboardbezeichnung - steht meist groß am Motherboard in weißer Schrift.

Im Gerätemanager wirst du nix finden.
Verwende PCWizard2007 http://www.cpuid.org/download/pcw2007_v172.exe

und schau da nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kein Sound Beitrag #7
D

David14

Threadstarter
DAnke für den link zu dem Programm...ich werde es mal installieren und dann bescheid geben...thx!!!

• Kein Sound Beitrag #8
D

David14

Threadstarter
hmmzzzz.....mein computer ist 2mal abgestürzt beim ausführen des programms....ich versuche es aber noch einmal..!!!

• Kein Sound Beitrag #9
Mike

Mike

i7-6700HQ
hmmzzzz.....mein computer ist 2mal abgestürzt beim ausführen des programms....ich versuche es aber noch einmal..!!!

Bist du ein Benutzer mit Admin-Rechten, bzw. mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" - sonst kanns (selten) passieren, dass beim Zugriff auf die Sensoren der PC "einfriert"

Mike

• Kein Sound Beitrag #10
D

David14

Threadstarter
ja ich bin admin. ich werde es noch einmal installieren und neu probieren

• Kein Sound Beitrag #11
D

David14

Threadstarter
Ich kann das Programm leider nicht ausführen er lädt die computer einstellungen und so und stürzt bei 60% ab....weis nicht wieso!?!...wie kann ich sonst Daten über meine Sounkarte herausfinden??...

• Kein Sound Beitrag #12
F

Freak-X

Gast
@David14
Warte mal, bekommst gleiche eine PM von mir...

Thema:

Kein Sound

Kein Sound - Ähnliche Themen

Windows 10 Laptop Soundprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren...
Original Outlook Email Sound wieder einstellen: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Oben