Kein Sound!?!?!

Diskutiere Kein Sound!?!?! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin, also hier mein Problem: Hab mir Windows 2000 English installiert, Graka Treiber und so klappen auser die Treiber für meinen Sound Blaster...
C

chief

Threadstarter
Moin, also hier mein Problem:

Hab mir Windows 2000 English installiert, Graka Treiber und so klappen auser die Treiber für meinen Sound Blaster PCI 128.

Bitte helft mir!!!

J

Jim

oder schau mal unter Lautstärkeregler, ob da nicht der Haken bei "Line in" gesetzt ist.
Hate ich auch mal. Einfach abhaken und der Sound kommt wieder.

Thema:

Kein Sound!?!?!

Kein Sound!?!?! - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
Oben