kein Sound

Diskutiere kein Sound im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe Asus P4B266 Sound onboard jedoch hatte ich von anfang an keinen Ton :music dann habe ich eine Pci-Karte installiert und dann klappte...
moby

moby

Threadstarter
ich habe Asus P4B266 Sound onboard
jedoch hatte ich von anfang an keinen Ton
:music
dann habe ich eine Pci-Karte installiert und dann klappte es!
jetzt habe ich wieder mal mein System neu aufgesetzt
und seit da hatte ich bei den Boxen so ein komisches summen
danach hbe ich versucht das zu korrigieren,jetzt habe ich gar kein Ton. :bahnhof

moby

moby

Threadstarter
ja natürlich von der board-cd..
habe auch alles i.o im gerätemanager...

M

MGWIESEL

Wie wärs mit der Lautstärke aufdrehen ;D
wollte dich nicht blos stellen, kann aber ein Grund sein

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wie war das am Anfang gemeint eine PCI Karte gesteckt ( neue Soundkarte ) ??

Walter

:(

moby

moby

Threadstarter
nein alte sounkarte aber am anfangs
klappte es auch ohne nebengeräusche

hmm seltsam... :(

Andy

Andy

Administrator
Team
Dieses Störgeräusch kann von einem Rsourcenkonfilkt kommen, wenn sich 2 Geräte z.b. den gleichen IRQ oder DMA verwenden.

Steck die Karte mal in einen anderen Slot und installiere den Treiber neu

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ist jetzt eine PCI Soundkarte montiert und die Onboardkarte im Bios ausgeschaltet (deaktiviert) ?

Walter

:)

D

darkspot

Gast
@moby

Benutzt du den digital-Ausgang? Wenn ja, dann musst du das in dem kleinen C-Media Mixer erst aktivieren (SPDIF).
Also natürlich bei dem Onboard Sound.

Was für eine ist den die PCI-Soundkarte?
Die Onboard ist - wenn sie läuft- nicht übel.

Gruß

ds

moby

moby

Threadstarter
ja was mich am meisten nervt,ich kann die onboard-
soundtreiber nicht entfernen weder im gerätemanager
noch von board-cd.. :cheesy

Thema:

kein Sound

kein Sound - Ähnliche Themen

• Sound Probleme nach Update

Sound Probleme nach Update: Hallo, seit dem letzten Windows Update habe ich plötzlich Probleme mit dem Sound. Wenn ich z.B. Videos schaue, ist alles sehr leise und wird...
  • Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe ein Acer Tablett mit Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Sound und auch die Kopfhörer nicht mehr. Treiber sind...
  • usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein

usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein: z.b wenn ich mehr als 5 sec nichts abspiele und dann bei soundeinstellungen sound geräteeigenschaften klicke und unten audiogeräte verwalten...
  • Überraschende Keyboard-Sounds: Wie abstellen?

Überraschende Keyboard-Sounds: Wie abstellen?: Beide Shift und Alt piepen zweimal hoch und einmal tief. Zusammen also dreimal. Warum? Nach einiger Zeit verschwinden die Geräusche. (Logitech Craft)