Kein Sound

Diskutiere Kein Sound im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich habe Windows.Net installiert aber ich bekomme keinen Sound. Wer kann mir helfen ? Lord Max

LordMax

Threadstarter
Ich habe Windows.Net installiert aber ich bekomme keinen Sound. Wer kann mir helfen ?

Lord Max

Oesi

Hi!

Fangen wir mal ganz vorne an:

1. Soundkarte installiert?
2. Stecker am richtigen Ausgang angeschlossen?
3. Unterstuetzt, bei installierter Soundkarte, der Treiber die .NET Version?

Gruss Oesi :)

LordMax

Threadstarter
Im Device Manager sind die Soundkarte richtig erkannt worden. Aber Windows sagt es wäre keine installiert. Auch die codecs und controller sind korrekt installiert.

Lord Max

LordMax

Threadstarter
nein weil .net es automatisch installiert aber ich versuchs mal manuell.

LordMax

Threadstarter
Manuell hat auch nicht funktioniert. Eingentlich müsste es gehen wenn es uneter xp auch ging. die treiber struktur ist doch nicht so viel anders als bei xp ?
Ich habe ein dual boot Windows.Net / Win XP, vielleicht ist das ein problem ?

Lord Max

WalterB

Internet die Zukunft
Die Treiberstruktur von WINXP ist um einiges anders als bei WINNT, für WINNT braucht es sicher einen andern Treiber als für WINXP, wie heisst den die Soundkarte.

Walter

:redeye

LordMax

Threadstarter
Die soundkarte ist auf dem Mainboard drauf. Eine VIA Soundkarte.
Lord Max

LordMax

Threadstarter
Hi,
wie starte ich den windows audio dienst ?

LordMax

Threadstarter
Ja und ? ich kann doch ein Server OS auf einen normalen PC haben, oder nicht ?

Thema:

Kein Sound

Kein Sound - Ähnliche Themen

Nach update keinen Sound mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update vom 23.07.20 geht kein Sound mehr. Wer kann mir helfen. Gruß Mathias
Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht (Realtek High Definition Audio). Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt...
sound: hallo, seit ungefähr 2 wochen habe ich bei meinem headset keinen surround sound mehr ich fast alles probiert und weiß wirklich nicht weiter...
kein Sound: bevor ich kein sound mehr hatte hatte ich ein anderes Problem.Ich hatte in einem kurzen zeitraum mehrere crashes ich hab bios reset und dan waren...
Sound kratzt: Guten Abend Community, Ich habe ein echt nerviges Problem... Mein Sound meines PCs kratzt. Vor allem wenn ich meine Maus bewege. Youtube schauen...
Oben