Kein sound

Diskutiere Kein sound im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi leute Ich habe ein problem mit dem sound folgendes geht : also installiren kann ich den treiber aber ich kann den windows audio dienst und den...
Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Hi leute
Ich habe ein problem mit dem sound folgendes geht :
also installiren kann ich den treiber aber ich kann den windows audio dienst und den Windows-Audio-Endpunkterstellung starten einmal fehler 1068 und einmal 1722
win 7 ultimate 64bit
updates werden gemacht
was kann das sein??

Thema:

Kein sound

Kein sound - Ähnliche Themen

Mikrophon Probleme: Seit Gestern habe ich Problem mit meinem Blue Yeti Mikrophon (USB Mikrophon). Wenn ich die Systemsteuerung-Sound-Aufnahme öffne hängt sich das...
Remote Desktop: kein Sound mit Intel Compute Stick: Ich besitze einen Intel Compute Stick um auf meinen PC (Windows 10 64bit) remote zugreifen zu können. Am PC funktioniert der Sound ohne Probleme...
Windows-Audio Dienst Startet nicht: Hi ... Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Audio Dienst. Er startet nicht und lässt sich auch nach mehr fachem Neuinstallieren nicht...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung: Hallo zusammen, nutze noch einen alten Sockel 1155 mit dem Board Asrock H61 Pro BTC und einem Audiochip von VIA. Wenn ich den Standard HD Audio...
Oben