Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset

Diskutiere Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag ich habe beim Windows Movie Maker keinen Ton auf meinem Stereo Headset wenn ich das 7.1 Headset verwende funktionierts jedoch nur wenn...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag ich habe beim Windows Movie Maker keinen Ton auf meinem Stereo Headset wenn ich das 7.1 Headset verwende funktionierts jedoch nur wenn das headset auf 7.1 eingestellt ist wenn ich das Headset auf Stereo umschalte geht das auch nicht kann mir wer helfen denn ich bin mit dem 7.1 Headset nicht zufrieden und möchte lieber mein Stereo Headset verwenden.

Ich habe ein Pc mit Windows 10 und nem 6850K Prozessor fals die von bedeutung ist.

Vielen dank für die Infos und Liebe Grüsse

Alexander Bühlmann

Thema:

Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset

Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset - Ähnliche Themen

Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Warum geht nur Sound (?) bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm Buchse mit Kopfhörer/microphone: Wer kann helfen ? Bei/mit der 3,5mm Buchse für Kopfhörer/Mic bei HP Pavillion15 und Windows 10 geht nur der Sound ! Das Mic geht nicht. habe...
Oben