Kein Sound über meinen PS4 Controller

Diskutiere Kein Sound über meinen PS4 Controller im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller nicht als Aufnahme und Wiedergabe Gerät über den 3,5mm Anschluss verwenden um mit Collegen auf Teamspeak zu reden, bei meinem kumpel wird sein Controller allerdings erkannt kann mir einer sagen was ich da tun kann?

Thema:

Kein Sound über meinen PS4 Controller

Sucheingaben

headset am ps4 controller wird erkannt kein ton

,

ps4 controller kein sound am pc

Kein Sound über meinen PS4 Controller - Ähnliche Themen

• Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also...
  • Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches...
  • Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das...
  • Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt...
  • Remote Desktop über Ipad kein Sound

Remote Desktop über Ipad kein Sound: Hallo, ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen. Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren...