Kein Sound über Klinke

Diskutiere Kein Sound über Klinke im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht (Realtek High Definition Audio). Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht (Realtek High Definition Audio). Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt auch an, dass Sound rauskommt, aber es kommt trotzdem kein Sound. Nur über USB Headsets (NVIDIA High Definition Audio) kriege ich Sound. Denkt ihr das liegt am Mainboard oder kann man da bei Windows noch was einstellen?

Thema:

Kein Sound über Klinke

Kein Sound über Klinke - Ähnliche Themen

Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop (Lenovo L15 20U8) funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings...
IDT high Definition Audio: Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn...
Oben