Kein Sound mit eingeschränktem Benutzerkonto

Diskutiere Kein Sound mit eingeschränktem Benutzerkonto im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo, ich habe eine Prodigy HD 2 Soundkarte, die einwandfrei unter dem vollen Benutzerkonto läuft, aber wenn ich auf das eingeschränkte...
#1
M

marbi

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
46
Hallo,

ich habe eine Prodigy HD 2 Soundkarte, die einwandfrei unter dem vollen Benutzerkonto läuft, aber wenn ich auf das eingeschränkte Benutzerkonto wechsle gibt es keinen Sound mehr, egal ob YouTube-Videos, etc.,
woran kann das liegen?
 
#2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.307
Ort
Thüringen
Als erstes teste die Einstellungen der Lautstärkeregler,ob da was aus ist.Falls nicht,dann versuch mal folgendes,vllt. hilft es:Gib dem Konto mal Admin-Rechte und schau,ob der Sound dann da is.Falls ja,entziehst Du diese Rechte wieder und testest erneut.Könnte dann klappen.Falls nicht::nixweis
 
#3
M

marbi

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
46
Ne, da hat sich auch nichts geändert, muss ich wohl mal beim Hersteller nachfragen.
 
Thema:

Kein Sound mit eingeschränktem Benutzerkonto

Kein Sound mit eingeschränktem Benutzerkonto - Ähnliche Themen

  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

    Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Bild/sound frezzes

    Bild/sound frezzes: Hallo seit einmal paar wochen her mein pc sound abgestürtzt ist habe ich probleme mit frezzes Ich denke das es ein storport.sys problem ist wie...
  • Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter

    Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen...
  • Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück

    Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück: Seit dem Windowsupgrade 2018/10 setzt sich die Konfiguration meines Lautsprechers alle 1 bis 3 Minuten ohne weiteres zutun auf Stereo Sound...
  • Seit gestern keinen Sound mehr

    Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben