kein sound mit 98

Diskutiere kein sound mit 98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich hab jetzt mal aus windows 98 drauf und jetzt hab ich keinen sound ... ich weis zwar das ich ne onboard soundkarte hab aber net welche marke...
R

Rat

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2002
Beiträge
29
ich hab jetzt mal aus windows 98 drauf und jetzt hab ich keinen sound ... ich weis zwar das ich ne onboard soundkarte hab aber net welche marke oder so ... wie bekomme ich da jetzt sound natürlich weis ich auch das man nen treiber braucht aber woher bekomme ich den ?
 
T

tuner

Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
52
wenn's eine onboard-soundkarte ist, haste doch sicher eine cd für dein mainbord mit den nötigen treibern.
 
C

candyman

Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
24
Alter
51
wirklich einfach nur die Treiber von der Board-CD installieren!
Ich denk ma dass genau DAA das Problem liegt! ;D
 
Thema:

kein sound mit 98

kein sound mit 98 - Ähnliche Themen

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm (Voicemod)...
Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Kein 5.1 Sound mehr: Hallo zusammen, ja, dieses Thema kann man googeln..... Habe ich auch gemacht. Laange und ausführlich und ohne Erfolg :flenn Mein Problem: Seit...
Windows 10 zurückholen: Hallo liebe Community Ich habe das Notebook von meinem Vater ( Medion Akoya E7220 ) mit einem Problem übernommen und ihn versprochen das ich das...
Audio Probleme mit W10 ver. 1903: Seitdem ich Windows 10 1903 installiert habe, bekomme ich beim Spielen oder Musik hören Probleme mit dem Sound(Crackling, Static, Popping), ich...
Oben