kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

Diskutiere kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch einen Ton wenn ich den Lap Top an mache und ich dazu komme den Benutzer auszuwählen... danach ist tote Hose.
Habe schon sehr vieles ausprobiert, das ich so im Internet fand. Nur leider ohne Erfolg.

kann mir jemand weiter helfen oder weiss zu mindest um welches Problem es sich handelt?

chriscrossTZ

schonmal danke im Vorraus :)

Thema:

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop - Ähnliche Themen

• Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch...
  • Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio: Hallo, ich benutze auf meinem Rechner (Windows 10) das Programm FL Studio 12, bei dem man einen Soundtreiber benutzen musss. Nun ist es so, dass...
  • Kein Sound mehr.

Kein Sound mehr.: Hallo zusammen, Hardware: MSI B450 Gamingpro Carbon mit Ryzen 5 Prozessor läuft mit Windows 10 Pro. Leider seit 2 Tagen kein Sound mehr. In...
  • Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert...
  • Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz...