kein Sound bei neue Grafikkarte

Diskutiere kein Sound bei neue Grafikkarte im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo gestern habe ich bei Windows 7 neue grafikkarte GeForceGT730 -2GB installiert. Jetzt kann ich kein Musik hören. Bitte und Rat und Hilfe...
M

MS-User

Threadstarter
hallo

gestern habe ich bei Windows 7 neue grafikkarte GeForceGT730 -2GB installiert.

Jetzt kann ich kein Musik hören.

Bitte und Rat und Hilfe

Danke

Irena

Thema:

kein Sound bei neue Grafikkarte

kein Sound bei neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

• Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • Audiogeräte und Sound installieren

Audiogeräte und Sound installieren: bei mir geht der Lautsprecher nicht zum einstellen
  • Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches...
  • Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht...