GELÖST Kein Sound bei gothic 3

Diskutiere Kein Sound bei gothic 3 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Ich habe jetzt gothic3 schon ne weile und heute wollte ich wieder spielen. Ich habe das spiel gestartet und alles funktioniert auser der ton...
  • Kein Sound bei gothic 3 Beitrag #1
E

eminem man

Threadstarter
Hi
Ich habe jetzt gothic3 schon ne weile und heute wollte ich wieder spielen.
Ich habe das spiel gestartet und alles funktioniert auser der ton.
In den optionen sind alle Regler auf null prozent also ganz links,
wenn ich jetzt aber die Regler nach rechts stelle bleibt die zahl immer noch auf null prozent obwohl die regler ganz rechts sind und ton kommt auch keiner!
Bitte helft mir!!!

• Kein Sound bei gothic 3 Beitrag #2
Duke

Duke

Hallihallo.

Langes Rumfummeln würde ich mir in diesem Fall ersparen. Wenn der Ton sonst funktioniert und nur Gothic das Problem hat dann mach mal Folgendes:

Deine Spielstände sind unter XP in den Eigenen Dateien in einem Gothic 3 - Ordner. Diese rauskopieren. Gothic 3 deinstallieren. Ccleaner sicherheitshalber mal durchlaufen lassen. Neu starten. Gothic 3 neu installieren. Spielstände dort wieder einfügen wo sie herkommen. Fertig.

Unter normalen Umständen sollte das jetzt wieder laufen.

Gruß Duke7064

• Kein Sound bei gothic 3 Beitrag #3
E

eminem man

Threadstarter
Muss ich die patches die ich für gothic instaliert habe dann nochmal instalieren?

• Kein Sound bei gothic 3 Beitrag #5
E

eminem man

Threadstarter
Ich weiß jetzt warum das so ist. Ich hab bis jetzt immer mit 7.1 sound gespielt dann hab ich mal in die useroptions geschaut und festgestellt das der immer auf 1 stellt.
Wenn man mit stereo sound spielt gehts.

• Kein Sound bei gothic 3 Beitrag #6
Duke

Duke

Ich weiß jetzt warum das so ist. Ich hab bis jetzt immer mit 7.1 sound gespielt dann hab ich mal in die useroptions geschaut und festgestellt das der immer auf 1 stellt.
Wenn man mit stereo sound spielt gehts.

Danke, das du noch die Lösung gepostet hast. :up

Freut mich wenns wieder läuft.

Gruß Duke7064

Thema:

Kein Sound bei gothic 3

Kein Sound bei gothic 3 - Ähnliche Themen

Manche Bilder werden in Outlook/Hotmail (im Webbrowser) nicht angezeigt: Hi, so sieht die Email aus: Normalerweise sollte zu jedem Produkt dort auch ein Bild sein (das ist sogar eine ältere EMail wo das eigtl. auch...
Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10: Moin leute, ich weiß es gibt schon genug threads dazu, allerdings hat mir bisher keiner geholfen. Ich habe das Problem, dass ich unabhängig von...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Sound funktioniert nicht einwandfrei: Hallo ihr Stressgeplagten von Windows 10 (heute nach Mitternacht Update auf Build 16299.214). Ich habe seit vorigen Jahres ein Problem mit dem...
Sucheingaben

gothic 3 windows 10 kein sound

,

gothic 3 kein sound

,

gothic3 ton aus

,
gothic 3 magie kein sound
Oben