Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Diskutiere Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass
mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben wird.
Im Lautstärkemixer und in der Auflistung der Wiedergabegeräte wird jedoch eine Ausgabe angezeigt.

Manchmal hat ein simpler Neustart des Systems geholfen, aber heute klappt das nicht mehr.
Ich habe bereits meinem Realtek-Audiotreiber ein Update verpasst, aber das hilft auch nicht.
Einen physischen Defekt der Audiobuchse schließe ich aus, zumal ich eine weitere an der Rückseite des PC's habe,
bei welcher das gleiche Problem besteht.
Windows 10 ist bei mir auf dem neusten Stand.

Kann sich jemand einen Lösungsvorschlag machen? Oder fehlt dazu noch bestimmte Information?
Bin sehr an einer Lösung interessiert. ;)

Vielen Dank!
RoBaxAD

Thema:

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an - Ähnliche Themen

• Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung)

Sound knackt unter Windows 10 (meine Lösung): Hallo, ich habe auf meine Laptop Windows 10 installiert und hatte dann ganz leichte Soundknackser und mini lags im Ton. Ich habe alle möglichen...
  • Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio: Hallo, ich benutze auf meinem Rechner (Windows 10) das Programm FL Studio 12, bei dem man einen Soundtreiber benutzen musss. Nun ist es so, dass...
  • Remote Desktop über Ipad kein Sound

Remote Desktop über Ipad kein Sound: Hallo, ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen. Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren...
  • Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen): Hi Liebe Microsoft Community :) Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor...
  • keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden??