Kein Signal!

Diskutiere Kein Signal! im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hiho Leute! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzer Zeit diese Graikkarte geholt und heute ist sie endlich angekommen :aah...
B

Blade111

Threadstarter
Hiho Leute! Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzer Zeit diese Graikkarte geholt und heute ist sie endlich angekommen :aah so...ich baue die Karte ein und fahr pc hoch.

~~~Kein Signal~~~:flenn

Warum?Das ist ja eine Pci-Expresskarte...und ich habe 2 pci-express Slots guckt Hier.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Und meine Frage bantworten :unsure

A

alterknacker

Also...ich hab mir das Board mal angeschaut, ist ja wirklich nicht mehr das Neueste....es könnte also sein, das der Chipsatz sich mit der Karte beisst....aber du solltest mal deine komplette Hardware-Ausstattung offenbaren, vielleicht kann man so was finden....und auch deine alte GK angeben...

F

Freak-X

Gast
Mal mit der alten Karte ein BIOS-Update machen und dann die neue Karte erneut ausprobieren.

Oder mal im anderen PCI-E - Slot versuchen.

B

Blade111

Threadstarter
Also ich habe einen Amd-Athlon 3500+
Ein Onboard Graka NVIDIA® GeForce™ 6150
Ja Soundkarte auch Onboard....

Joa^^ wenn ihr noch was wissen wollt guckt auf der Seite von meinem Mainboard oder fragt

A

alterknacker

Also...ich kann der Kampf-Nudel nur zustimmen....Bios-Update könnte angebracht sein (hätte mir ja auch einfallen können ...grrrr)

B

Blade111

Threadstarter
kk also ich installier gleich mal das Update! und noch ne kleine Frage.....WIE DEAKTIVIERT MAN EINE ONBOARDKARTE xD?

B

Blade111

Threadstarter
und noch eine dumme Frage...wie installiere ich das update?wenn ich die exe installiere kommen 3 neue Dateien

FLASH893
n51pvmt9.f4
autoexec

was nun?

A

alterknacker

@Kampfnudel....dann musst du nur noch beten, das es noch Diskette hat.....

B

Blade111

Threadstarter
ja das muss ich wohl :( aber ich muss echt sagen das Forum ist total klasssöööö!!

A

alterknacker

damit ist aber die Frage noch nicht beantwortet, ob du Diskette hast....*heul*

Selecta

Selecta

Lass das mit dem BIOS Updaten lieber erst mal.....
Never touch a running system...!

Versuch erstmal im BIOS deinen OnBoard GraKa Chip zu deaktivieren und deine PCI-E Slots zu aktivieren.
Wahrscheinlich ist es der obere PCI-E Slot, da auf deinem Board 2 verbaut sind (x16, x1).

Versuch grad die Bedienungsanleitung deines MBs zu laden, dann gibts mehr Infos...

Blöde Frage hast du evtl. den Stromstecker vergessen ?

A

alterknacker

Waren das noch Zeiten, als der Brotkasten der angesagteste Compter war....

B

Blade111

Threadstarter
wie stromstecker? Wie meinst du das?

Thema:

Kein Signal!

Kein Signal! - Ähnliche Themen

• Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch (AS-41HA HDMI) mit entsprechenden Energie-Einstellungen :( "When I close lid...
  • Windows 8.1 - Signal (optisch oder akustisch), wenn Hochlauf des Programms beendet ist?

Windows 8.1 - Signal (optisch oder akustisch), wenn Hochlauf des Programms beendet ist?: Windows 8.1: Gibt es im Programm die Möglichkeit, ein Signal zu aktivieren, dass mir anzeigt, wann der PC komplett hochgefahren ist? Wie kann...
  • beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
  • Kein HDMI Signal

Kein HDMI Signal: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes verwirrtes Problem. Wenn ich meinen Fernseher einschalte bekomme ich am Laptop kein HDMI Signal mehr...