Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1

Diskutiere Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates (12.08.2020) habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,


nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates (12.08.2020) habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand war noch bei mindestens 70 %. Zuerst konnte ich noch nicht einmal das BIOS sehen. Nachdem ich das Stromkabel ans Notebook steckte, kam ich noch ins BIOS. Sobald ich jedoch versuche, Windows zu starten, ist der Bildschirm schwarz. Das letzte, was ich sehe, ist das VAIO Logo, von Windows nichts zu sehen. Kann ich noch Windows 8.1 im abgesicherten Modus starten, um das Update zu deinstallieren? Falls ja, wie?
 
Thema:

Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1

Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1 - Ähnliche Themen

HUAWEI MateBook D 15 Display zeigt nur schwarzes Bild: Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, bevor ich das Laptop zum Test auf Werkseinstellungen zurück setze? Ich habe ein HUAWEI MateBook D 15 mit...
Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute :) Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun...
Oben