Kein Scanner in Corel Draw Grafik Suite 12

Diskutiere Kein Scanner in Corel Draw Grafik Suite 12 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; :kotz Habe gerade CorelDRAW Graphics Suite 12 incl allen Updates installiert. Aber das s.... Teile findet den Scanner HP PSC 720 nicht (...
K

kernsche

Threadstarter
Standort
Heidelberg
:kotz
Habe gerade CorelDRAW Graphics Suite 12 incl allen Updates installiert. Aber das s.... Teile findet den Scanner HP PSC 720 nicht ( Multigerät Drucker / Scanner ).

Aus allen anderen Programmen kann sowohl über die WIA- als auch über die TWAIN-Treiber gescannt werden.

Danke

Thema:

Kein Scanner in Corel Draw Grafik Suite 12

Kein Scanner in Corel Draw Grafik Suite 12 - Ähnliche Themen

• Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden!
  • Scannen mit CC4 nicht möglich

Scannen mit CC4 nicht möglich: Nach dem letzten Update vor ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr über CC4 scannen. Keine Verbindung erkannt. Hat jemand das gleiche Problem und hat...
  • Scanner

Scanner: Leider reagiert der Scanner nicht, wenn ich den Button SCAN anklicke mit der Antwort, dass kein Scanner gefunden wurde
  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • Slim USB2 Scanner

Slim USB2 Scanner: Ich habe Win7 Prof. finde aber kein Treiber für USB 2 Color Flachbettscanner. Was kann ich machen? Ich habe nicht viel Ahnung vom Computer