kein Ruhezustand verfügbar

Diskutiere kein Ruhezustand verfügbar im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe vor zwei Tagen mein Windows XP neu installier, nun wollte ich meinen Rechner in den Ruhezustand versetzen, aber wenn ich im...
L

Laserhead

Threadstarter
Hallo

Ich habe vor zwei Tagen mein Windows XP neu installier, nun wollte ich meinen Rechner in den Ruhezustand versetzen, aber wenn ich im Ausschalten Menü die Shift Taste drücke, wird kein Ruhezustand angezeigt.
Woran kann das liegen, und wie behebe ich das?

Dann kann man sich doch Verknüpfungen zum herunterfahren auf dem Desktop anlegen, wie erstelle ich eine Verknüpfung für den Ruhezustand?

Und noch was...
Bei meiner vorherigen Installation von XP hab ich es irgendwie hinbekommen, daß ich ein Ausschalt Menü hatte, wie es bei Windows 2000 der Fall ist. Ich würde das gerne wieder so einrichten, natürlich mit Ruhezustand, nur wie?

Frohes Fest
Laserhead

Thema:

kein Ruhezustand verfügbar

kein Ruhezustand verfügbar - Ähnliche Themen

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des...
Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
Problem beim Umstellen des Tastaturlayouts: Hallo, da ich des Öfteren sowohl Schwedisch als auch Norwegisch schreibe, habe ich diese beiden Sprachen als Tastaturlayout unter Windows 10...
Windows 10 Update misslingt: Windows 10 Funktionsupdates können nicht korrekt installiert werden (seit Monaten). Während dem Update bei knapp 50% Fortschritt friert die...
Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht: Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 in den Ruhezustand versetze (über die Auswahl im Startmenü, wo ich wählen kann...
Oben