kein Router benötigt

Diskutiere kein Router benötigt im Linux Forum im Bereich Linux; Die fli4l Linux Distribution eignet sich ideal für den Anschluss mehrerer Rechner an das Internet. Dabei wird kein teurer Router benötigt. Mit der...
G

Gauda

Die fli4l Linux Distribution eignet sich ideal für den Anschluss mehrerer Rechner an das Internet.
Dabei wird kein teurer Router benötigt. Mit der Software lässt sich ein alter 486er schnell zur Router-Lösung mit vielen Features einrichten. Inzwischen erfreut sich diese Lösung großer Beliebtheit. Zudem passt das komplette Paket auf eine einzige Diskette.
Die Software ist modular aufgebaut. Hier können Sie die DSL-Lösung zur Installation auf Diskette herunterladen. Weitere Lösungen für ISDN und andere sowie die Installation auf Festplatte finden Sie auf der Homepage des Entwicklers.
Das DSL-Modul können Sie hier herunterladen. Über den Download-Button erhalten Sie die Basis.

Lesen Sie dazu auch unsere Hinweise zur Installation und weitere Infos in unserem Artikel "fli4l im Interview". (fj)

Download
Download

Thema:

kein Router benötigt

kein Router benötigt - Ähnliche Themen

• Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet...
  • Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet...
  • Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten: Ich habe versucht, meinen Laptop mit dem PC über ein normales Netzwerkkabel zu verbinden, ohne Router. Leider erscheint auf beiden Computern im...
  • VoiceChat sowohl Ingame als auch über Teamspeak funktioniert bei diversen Routern nicht mehr.

VoiceChat sowohl Ingame als auch über Teamspeak funktioniert bei diversen Routern nicht mehr.: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier geholfen werde: Ich habe folgende Situation: Normalerweise nutze ich meinen Laptop nur in meiner...
  • Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es

Windows 10: WLAN-Passwort des Routers am Computer auslesen - so geht es: Ein neues Gerät oder Besucher mit dem Wunsch nach Internetverbindung - doch das benötigte WLAN-Passwort ist gerade nicht zur Hand, weil es in...