Kein PnP Monitor bei Windows 7?

Diskutiere Kein PnP Monitor bei Windows 7? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum aber brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe auf meinem Dell Inspiron 6400 mit Nvidia Grafikkarte, Windows 7...
N

norbi77

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum aber brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich habe auf meinem Dell Inspiron 6400 mit Nvidia Grafikkarte, Windows 7 installiert, aber das Bild ist nicht klar, es ist verzerrt, die Auflösung habe ich schon versucht zu ändern, leider ohne Erfolg. Es zeigt mir bei den Einstellungen, dass es kein PnP Monitor ist.

danke
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
:welcome

Hast Du nur Windows 7 installiert und das Laptop läuft nun mit den Windows-Standardtreibern ?


Oder hast Du auch die für deinen PC notwendigen Win 7-Treiber des Herstellers installiert ... wenn vorhanden ? Letzteres ist bei Notebooks fast zwingend notwendig.
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Wenn man nach der Original-Dell-Seite geht ist dein Notebook nicht für Win 7 vorgesehen. Es werden zumindest keine Win7-Treiber angeboten.

Vielleicht hilft es ja, wenn Du versuchst die Vista-Treiber zu installieren.

http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?os=WLH&catid=-1&dateid=-1&impid=-1&osl=GE&typeid=-1&formatid=-1&servicetag=&SystemID=INSPIRONI6400/E1505&hidos=WW1&hidlang=ge&TabIndex=&scanSupported=False&scanConsent=False
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.601
Standort
D-NRW
Ich würde entweder mal ein Windows-Update machen (dabei kommen auch Treiber für die Grafikkarte), oder direkt bei NVidea nach einem aktuellen Treiber schauen.
 
N

norbi77

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
2
Windows 7 Treiber

Ich habe Vista Home Premium auf dem Laptop gehabt und Windows 7 Professional ohne die Treiber darauf installiert. Habt ihr vielleicht einen Link wo ich die passenden Treiber dafür finde? danke
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.601
Standort
D-NRW
Der Laptop hat eine GeForce Go 7300 verbaut (zumindest bekomme ich das so beim Treiberdownload bei Dell angezeigt).
Dann solltest du hier mal nach dem passenden Treiber schauen.
 
Thema:

Kein PnP Monitor bei Windows 7?

Kein PnP Monitor bei Windows 7? - Ähnliche Themen

  • USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B

    USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät...
  • Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht

    Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann...
  • Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf 1024x786 verri

    Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf 1024x786 verri: Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ undAcer G276HLAbid). Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur...
  • GELÖST Nicht PnP Monitor Problem

    GELÖST Nicht PnP Monitor Problem: Hallo WinBoard Community Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Monitor seit einer neuinstallation von Windows 10 habe ich den Fehler ] Es...
  • "Nicht-PnP-Monitor" bei einem von 2 Monitoren??

    "Nicht-PnP-Monitor" bei einem von 2 Monitoren??: Hallo Leutz - tolles Forum erstmal! :) ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 64bit auf nem Acer Aspire M3800 und einen neuen Acer...
  • Ähnliche Themen

    Oben