Kein PayPal oder Lastschrift möglich (Xbox Live Gold/Xbox 360)

Diskutiere Kein PayPal oder Lastschrift möglich (Xbox Live Gold/Xbox 360) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Mahlzeit ! Wie oben gefragt kann Ich kein PayPal oder Lastschrift als Zahlungsoption zu mein Microsoft/Xbox Live hinzufügen Die Meldung zwecks...
M

MS-User

Mahlzeit !
Wie oben gefragt kann Ich kein PayPal oder Lastschrift als Zahlungsoption zu mein Microsoft/Xbox Live hinzufügen

Die Meldung zwecks PayPal weiss Ich grad aussem Stand nicht. Aber bei der Lastschrift. Ist angeblich meine Iban ungültig. Was mal rein gar nicht stimmt. Die ist zu 110% richtig !

Was nun ?!

Thema:

Kein PayPal oder Lastschrift möglich (Xbox Live Gold/Xbox 360)

Kein PayPal oder Lastschrift möglich (Xbox Live Gold/Xbox 360) - Ähnliche Themen

• Paypal Konto entfernen

Paypal Konto entfernen: Hallo, da man auf den unübersichtlichen Seiten von Microsoft keine Möglichkeit findet mit dem Support per Mail in Kontakt zu treten versuche ich...
  • Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal: Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit...
  • Paypal aufgrund zu langer AGB vom Verbraucherschutz abgemahnt

Paypal aufgrund zu langer AGB vom Verbraucherschutz abgemahnt: Der Bezahldienst Paypal hat vom Verbraucherschutz eine Abmahnung erhalten, da dessen neue AGB mit einer Seitenlänge von 80 DIN A4-Seiten dermaßen...
  • PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden: Hallo, ich verwende ein PayPal-Konto, das ausschließlich aber erfolgreich als Guthaben-Kontogeführt wird. Das soll auch so bleiben. Aktuell...
  • Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren.

Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren.: Wegen keiner passenden Kategorie hab ich irgendeine gewählt. Servus Community, Ich hab am 21. August 2017 die Xbox One X Scorpio Edition...