Kein Passwort Geschenkt bekommen

Diskutiere Kein Passwort Geschenkt bekommen im Win 10 - Tablets Forum im Bereich Windows 10 Forum; Habe das Tablet geschenkt bekommen bzw wurde es mir überlassen allerdings hat der vorherige user kein passwort mehr und hat sich mit einem...
P

PvtJoker98

Threadstarter
Habe das Tablet geschenkt bekommen bzw wurde es mir überlassen allerdings hat der vorherige user kein passwort mehr und hat sich mit einem Microsoft Konto Angemeldet und hatte dort das selbe passwort. Beide Passwörter hat er vergessen und sich auch eine neue email adresse gemacht. Wie komme ich nun Wieder drauf könnte wenn es nötig ist noch die Seriennummer schreiben aktuell ist Windows 10 drauf lief vorher aber mit Windows 8 pro. Ich hoffe ich kriege hilfe weil ich das ding endlich nutzen will.
Danke im Voraus

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Was ist das für ein Tablet?
Du könntest mal im Handbuch nach einem Reset auf Werkseinstellung suchen.

P

PvtJoker98

Threadstarter
Ist ein Surface aber handbuch oder sonstiges zubehör gibt es nicht weil es ja auch schon älter ist :(

Thema:

Kein Passwort Geschenkt bekommen

Kein Passwort Geschenkt bekommen - Ähnliche Themen

• passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • wlan passwort ändern

wlan passwort ändern: wlan Passwort ändern
  • Windows Passwort wegen des Features erleichterte Bedienung faktisch ausgehebelt

Windows Passwort wegen des Features erleichterte Bedienung faktisch ausgehebelt: Nachdem ich mal wirklich kurz im Internet recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass jeder Depp das Passwort eines Windows 10 Rechners...
  • Windows 10 Pro Komplexitätsvoraussetzungen für sicherere Passwörter aktivieren - So geht es!

Windows 10 Pro Komplexitätsvoraussetzungen für sicherere Passwörter aktivieren - So geht es!: Viele nutzen gern komplexe und sichere Passwörter und wer einen PC für andere einrichtet, sei es privat oder beruflich, will vielleicht sicher...