kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich

Diskutiere kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein brandneues notebook hat windows 10. Leider läuft es nicht rund und bekommt immer wieder bluescreens. deintallieren von programmen und...
M

MS-User

Threadstarter
Mein brandneues notebook hat windows 10. Leider läuft es nicht rund und bekommt immer wieder bluescreens. deintallieren von programmen und treibern etc. brachte nichts. nun wollte ich es auf auslieferungszustand zurücksetzen, aber ich bekomme nun in einer endlosschleife von neustarts nur noch die fehlermeldung vdf violation. das gerät startet nicht, ich habe keine chance, etwas zu unternehmen. weiß jemand rat?

Thema:

kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich

kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich - Ähnliche Themen

• Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded)

Office 2007 nicht mehr vorhanden nach Neuaufsetzen von PC (wurde auf Windows10 upgegraded): Ich habe meinen Laptop (Anschaffung 2009 mit Windows 7 inkl. Office Paket, upgegraded auf Windows 10) heute neu aufgesetzt (Var. "eigene Dateien...
  • Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.

Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.: habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows...
  • Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr: Guten Tag, ich habe meinen PC neuaufgesetzt und Windows neu installiert (bzw. installieren wollen). Momentan bin ich bei dem Schritt, dass sich...
  • Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen: Hallo und guten Tag. Ich bin nun langsam wirklich verzweifelt. Nachdem ich meinen Rechner wegen eines fiesen Fehlers beim Booten völlig neu...
  • Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog

Welche Version von Neuaufsetzen von Windows 10 muss ich wählen um ungewollte Einträge von alten Prog: Ich habe vor kurzem beim Surfen mit der Maus aus Versehen ein Programm aktiviert, das ich überhaupt nicht wollte. Es handelt sich um IOBIT und...